17.08.2010, 13:16
So ich wollte nochmal nachfragen, es ist nun schon eine ziemliche lange weile her seid dem wir mal nachgefragt hatten. Aber irgendwie schien sich nichts getan zu haben. Wir versuchen schon seid nun mehr als einem Jahr Geld zusammen zu bekommen für die Hochzeit, dennoch haben wir das letzte mal nachgeschaut und der Preis war immer noch bei 250 Mio.
Wir mussten feststellen das wir wenn der Preis bleibt in den nächsten Jahren nicht einmal dazu kommen würden das Geld aufzutreiben. Wir sind beide eher von den ärmeren spielern, wenn wir mal etwas zusammen bekommen geht es meist auch schon für shots oder auch die aufrüstung unserer Charas drauf. Ich schaff es nicht einmal mehr auf 60 Mios zu kommen. Ich würde es wirklich schön finden wenn der Preis der Hochzeit sinken würde, damit wir unsere Charas entlich nach langem verheiraten können.
Es würde uns sehr freuen.
Wir mussten feststellen das wir wenn der Preis bleibt in den nächsten Jahren nicht einmal dazu kommen würden das Geld aufzutreiben. Wir sind beide eher von den ärmeren spielern, wenn wir mal etwas zusammen bekommen geht es meist auch schon für shots oder auch die aufrüstung unserer Charas drauf. Ich schaff es nicht einmal mehr auf 60 Mios zu kommen. Ich würde es wirklich schön finden wenn der Preis der Hochzeit sinken würde, damit wir unsere Charas entlich nach langem verheiraten können.
Es würde uns sehr freuen.
![[Bild: valxvalforever.jpg]](http://img8.imageshack.us/img8/7691/valxvalforever.jpg)