14.09.2010, 10:52
Die Symbole bekommt automatisch jeder Clan der ein Castle / Fortress etc besitzt, selbst wir Dioner... auf RP-Territorium (um es mal so zu nennen)
ich weiss nicht wie andre es halten.. aber wir werden definitiv niemanden nun aus den Designerschühchen hauen nur weil er über unsren Rasen läuft. Ebsensowenig fände ich es amüsant, wenn ich während einer Siege in eines der, in dem Fall schwer vermeidbaren War-Territories, komme und direkt umgekloppt werde.
Die War-Symbole sind schlicht systemseitig.
Ich denk mal das sollten die Clans/ betroffenen Chars dann untereinander klären.
ich weiss nicht wie andre es halten.. aber wir werden definitiv niemanden nun aus den Designerschühchen hauen nur weil er über unsren Rasen läuft. Ebsensowenig fände ich es amüsant, wenn ich während einer Siege in eines der, in dem Fall schwer vermeidbaren War-Territories, komme und direkt umgekloppt werde.
Die War-Symbole sind schlicht systemseitig.
Ich denk mal das sollten die Clans/ betroffenen Chars dann untereinander klären.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !