14.09.2010, 12:18
merkt ihr eigentlich was hier passiert?
langsam sieht es hier aus wie auf nem normalen Pvp Server.....fehlen nur noch die Bufferseulen
Bin eher dafür das wieder das Waffentrage - Verbot in den Städten in Kraft tritt. Als die Pvp Engine auszubauen. Wozu brauchen wir das?
Ich betreibe auch hauptsächlich pve aber der pvp Sektor ist nicht wirklich mein Fall. Daher hat es mich früher hier nach Imoriath gezogen. Ich finde es nicht so schön wie sich das Projekt mehr und mehr entwickelt. Weil meine Erfahrungen mit Pvpler eher negativ ausgefallen sind.
Imo hatte mal charm der dadurch nicht aufpoliert wird....meine Meinung sorry
jetzt zerfetzt mich
- Erst werden Castles freigegeben für Clans (was ein RP lernserver unbedingt braucht)
Dann werden PVP Events veranstaltet. (Was auch unglaublich fair ist wenn ein Spieler der keinem Clan angehört dahin will, wenn alle anderen passiv skills vom Castle / Fortress haben.
Dann bekommt man Icarus Waffen für ein gewonnenes Pvp Event - weil der Char der es gewinnt ja nicht schon das beste Equip hat.
langsam sieht es hier aus wie auf nem normalen Pvp Server.....fehlen nur noch die Bufferseulen
Bin eher dafür das wieder das Waffentrage - Verbot in den Städten in Kraft tritt. Als die Pvp Engine auszubauen. Wozu brauchen wir das?
Ich betreibe auch hauptsächlich pve aber der pvp Sektor ist nicht wirklich mein Fall. Daher hat es mich früher hier nach Imoriath gezogen. Ich finde es nicht so schön wie sich das Projekt mehr und mehr entwickelt. Weil meine Erfahrungen mit Pvpler eher negativ ausgefallen sind.
Imo hatte mal charm der dadurch nicht aufpoliert wird....meine Meinung sorry
jetzt zerfetzt mich
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist
Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Wamy Dominator
Askando Duelist
Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...