16.09.2010, 15:15
Zitat:Original von Peppina
Kommen wir also zu der Frage: Warum will ein Clan ein Castle?
Was die Engineseite betrifft... klar: Clanlevel, Clanskills, Features.
PvP? Ehr weniger. Denn es wird wohl kaum ein Clan ohne Castle so dämlich sein und versuchen alleine eines der besetzten Castles anzugreifen. Ich hörte Bungeespringen am Seidenband ist eine schmerzlosere Alternative. Ich bin ja nicht so der Enginekenner, aber ich hab mal die Skills gesehen die man mit steigendem Level bekommt....
tja... für solche Castle Owner sind PvP Turniere recht... sinnlos. Da werden sich nur noch Gegner finden die ahnungslos in ihr Verderben rennen.
Andrerseits macht man dann aber mit solch einem Clan fast allein einen "Bummel durch die World Bosse"
1. Durch das Castle kriegt man keine zusätzlichen Clanlevel
2. Castle Skills? Die gleichen kriegt man durch Fortresse auch, und die hat/hatte ja so gut wieder jeder Clan mal.
3. sonstige Castle Features..? Die wären? Cloak, Circlet? bringt nix beim PvP Turnier.
4. Clan Level + die dazu erreichbaren Skills: Sieht einfacher aus als es ist. Schonma überlegt wie man an die Skills kommt? Sicher nicht durch SP wie normale skills.. man Braucht Raid Kugeln und Reputation Punkte. Würde ma behaupten ich farme mir nen s80 set schneller als sollche Kugeln aufzutreiben. Reputation Punkte ... glaube jeder der in nem Clan ist weis wie schwer es ist diese zu Farmen..
Die Skills die man mit steigendem Clan lvl kriegt kosten Reputation Punkte ohne ende was einfach Monate/Jahre dauert zu farmen.
Von Nix kommt nix.
Zitat:Original von Peppina
Castle Features? Hat man, muss man nicht haben....warum die Türen nicht auflassen?
Ich mag dumm sein, aber ich bin kein Idiot... ich weiss wo die Dion Ward steht und weiss dass sie nicht nur Deko ist.
Das Ward spawnt erst zum Territorium War, von da an schließen sich die Tore automatisch und man kann sie nur durch Kaputtkloppen aufmachen.
Zitat:Original von Zyrano
auch wenn ich langsam mit deinen Posts meine Wohnung tapezieren kann *fg* Ich bin der Meinung sollen die Castles für pve`s freigegeben werden und Rpler haben freien Zutritt.
Wichtig hierbei ist jedoch das die Clanskills bei pvp turnieren ausgestellt werden, da dies sonst sinnlos ist und die Items können direkt verteilt werden - zumal die Preise auch völlig überdimensioniert sind meiner Meinung nach
Clan Skills ausschalten? Wieso?
Diese Skills sind gleich bzw. sogar Härter! erarbeitet wie die normalen Passiv Skills, wieso dann ausschalten? Weil einige zu Faul sind diese zu holen?
achja ganz Allgemein zu den Skills die 3% HP, Def, etc. machen einen Char nicht imba und wegen 200 HP mehr schafft man nich gleich nen World Boss mit einem Clan Oo
Zum Territorium War:
Das ziel ist es ja ein gegnerisches Ward zu "klauen". Wer kommt den auf die Idee jemand der zB gerad am Lvln/Questen ist und wo man sieht das er nich mit seinen Freunden aufm Weg ist das Castle zu stürmen, zu PKn? Oo Glaube wer sein Ward beschützen will der fängt nich erst an zB in ner Cata zu suchen wo sich gerad die nächsten Gegner befinden sondern Wacht schön vorm Castle/Kapatult Fortress...
Edit:
Zum Waffen Verbot aus "Proll Grund"
Das gleiche kann ich über Armors auch sagen, jemand mit S80 Rüstung Prollt mehr als jemand in No-Grad
ambesten wir kommen alle in No-Grad Equip in die Stadt damit sich auch wirklich keiner gestört fühlt und alle auf der selben Ebene sind...