14.10.2010, 09:55
Ich würde es gut finden, wenn wir die Möglichkeit hätten sein Geschlecht und Namen im Spiel zu ändern. Da der Aufwand sehr groß werden kann für den Staff, wenn dieses zugelassen wird, wäre die einzige Möglichkeit einen NPC dafür zu basteln.
Zumal würde dem Staff damit viel Arbeit erspart bleiben. (Tickets für Namensänderung)
Man kann einstellen, das jeder Char nur einmal seinen Namen + Geschlecht ändern kann. Es soll halt nur die Möglichkeit bestehen, das wenn einem der Name oder halt das Geschlecht des Chars nach einer gewissen Zeit nicht mehr so gefällt - dieses "ein einziges mal" zu ändern. (jeweils 1x Name / 1x Geschlecht)
Falls ein Spieler schon seinen Namen geändert hat und dann einen Schreibfehler hat oder es andere Gründe gibt, das der Name nochmals geändert werden muss, braucht der Staff dann nur den Counter im Sql Table zurücksetzen und der Spieler kann den Namen dann wieder manuell ändern. (mit Begründung)
Die Charnamen können in eine Historie mit Timestamp geschrieben werden....
*reflect flaming on* xD
Edit: Nein ich werde keine RP Geschichte dazu verfassen
Zumal würde dem Staff damit viel Arbeit erspart bleiben. (Tickets für Namensänderung)
Man kann einstellen, das jeder Char nur einmal seinen Namen + Geschlecht ändern kann. Es soll halt nur die Möglichkeit bestehen, das wenn einem der Name oder halt das Geschlecht des Chars nach einer gewissen Zeit nicht mehr so gefällt - dieses "ein einziges mal" zu ändern. (jeweils 1x Name / 1x Geschlecht)
Falls ein Spieler schon seinen Namen geändert hat und dann einen Schreibfehler hat oder es andere Gründe gibt, das der Name nochmals geändert werden muss, braucht der Staff dann nur den Counter im Sql Table zurücksetzen und der Spieler kann den Namen dann wieder manuell ändern. (mit Begründung)
Die Charnamen können in eine Historie mit Timestamp geschrieben werden....
*reflect flaming on* xD
Edit: Nein ich werde keine RP Geschichte dazu verfassen
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist
Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Wamy Dominator
Askando Duelist
Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...