27.10.2010, 05:49
Zitat:Original von Dilria
Bevor es jetzt zu bösem Geflame kommt ich will damit nicht fordern, dass die Orkklassen abgeschwächt werden auch wenn sie es zum Teil verdient hätten ;-)
Es hätten so einige Klassen verdient überarbeitet zu werden...
Aus meiner Sicht macht Balancing an sich keinen Sinn (das schließt auch bereits zurückliegende ein)
Man wird es sowieso nicht schaffen, dass alle Klasse gleich "stark" sind, denn dieses ist wie jedes MMORPG Spiel eigentlich darauf ausgerichtet, dass jede Klasse auf ihre Art gut ist... Tja leider sieht die Community dass nie so wie die Spiele Macher, denn die erste Frage ist doch heute: Welche Klasse ist die beste? Worauf ich hinaus will, wenn weniger Leute eine "Überstark" Klasse spielen würde, müssten die Partys auch wieder andere Leute mit nehmen, aber so lange sich jeder Spieler jede Woche nen neuen Überchar baut um noch mitgenommen zu werden, ist es eigentlich egal welche Klassen balanced sind...
Andererseits könnte man auch den Fehler bei sich selbst suchen, denn es sind ja nicht nur die Überchars schuld an der Entwicklung, sondern auch die Spieler!
Jetzt ganz ehrlich wo wäre der Nachteil statt einem Titan oder GK einen Archmage oder einen Spoiler mit zu nehmen? Die Mobs liegen nicht mehr so schnell? Ist das wirklich das einzige worum es hier geht??? Ich dachte es geht um Gemeinschaft, Zusammenhalt dass was man mal Community genannt hat.
Tja da hab ich dann wohl falsch gelegen...
Deswegen ist das Thema L2 für mich im Moment gestorben. Es macht einfach kein Spass mehr zu sehen wie dieses Spiel von den Spielern (nicht von den Betreibern oder Programmieren) kaputt gemacht wird!