27.10.2010, 08:37
Zitat:Jetzt ganz ehrlich wo wäre der Nachteil statt einem Titan oder GK einen Archmage oder einen Spoiler mit zu nehmen? Die Mobs liegen nicht mehr so schnell? Ist das wirklich das einzige worum es hier geht??? Ich dachte es geht um Gemeinschaft, Zusammenhalt dass was man mal Community genannt hat.
@Thurid...da muss ich dir voll recht geben..spiele wie so mancher (andere länger) fast 4 jahre auf imo..und hab natürlich die entwicklung hier auch mitbekommen..ich hab so das gefühl,das hier nur noch purer "egoismus" herscht..will damit nicht alle ansprechen..es gibt auch welche die auch mal andere klassen mitnehmen..ich habe das gefühl das nur noch klassen gesucht werden die aoe machen..klar, geht ja fixer die subs hoch zu lvln für die zertis..ausserdem hab ich die erfahrung auch noch gemacht das man mich mal mitnimmt als spoiler oda schmied wenn in der tomb spine farmen für die rendells quest angesagt ist..klar,gibt ja den party bonus und geht dann auch schneller die items zu bekommen..will mich nicht beklagen,hab ja auch was davon..aber nur "dann" mal ne party zu bekommen find ich auch blöd..ok bestimmt sagt ihr jetzt,dann such doch eine party mit dein schmied oder spoili..habe ich schon ein paarmal gemacht..keine resonanz bekommen und da vergeht einem die lust..
so..nun dürft ihr mich steininigen
lg