29.10.2010, 12:28
Geb Euch voll Recht...
Die Leute reduzieren Ihren Char nur auf das, was IHm als Funktion im Spiel zu steht. Doch man kann daraus noch viel mehr machen. Letztens sind wir als 4 Mann Party ohne Heiler und BtB ins Pagan und haben nenn kleinen Swordsinger mitgenommen. Doch anstatt, dass er seine Songs gamcht hat und sich dann in die Ecke stellt, konnte er Dauerrennen, um die Mobs zu holen. Der Schmied hat Poler gemacht, Der GK hat AOE gemacht (klar, dafür ist er da) und die Champs gekillt, mußte aber ständig raus, um zu reggen. Hier war der einzige Überchar (quasi ggüber den Anderen) der Tank mit seinen Zertis. Aber das hat so Laune gemacht, weil jeder was zutun hatte und aufpassen musste, was er tut, das mal eben aktiv 2,5h ins Land gingen.
Dem Swordsinger war garnet bewusst, was alles in seinem Char steckt und was er damit anfangen kann. Er war völlig erstaunt, wie er mit dem Char umgehen kann, nachdem er ein paar Tips bekommen hat. Jeder ist also Lernfähig und kann einen Bezug zu seinem Char finden: auch wenn man die Worte Pagan und Überchar in den Mund nimmt.
@Zyrano: bin völlig bei dir in deiner Meinung und Klemmtaste und abwesenheit, steht ja unter straffe. Mehr kann der Staff ja da nicht tun.
@Jog: ich finde das Enchantsystem gut so wie es ist.
@Hockl: mittlerweile habe ich meinen Schmied aus dem Partydasein verabschiedet und Ihn auf seine Aufgabe "schmieden" reduziert. Ich habe Ihm aber die Aufgabe des RP zugesprochen. Jeder kann seinen Char designen und sich der Situation anpassen, die gerade vorherrscht. Das es dabei vllt nicht mehr so ist "wie vor 50 Jahren^^" ist wohl der Entwicklung auf einem Server zu schulden.
Wir sind des Glückes Schmied.
@Thurid: Es geht noch um viel mehr, als nur Mobs zu legen. Nur manchmal muss man danach suchen. Nur dafür haben die Leute keine Zeit mehr. Gutes Bsp.: "Ich bin eigentlich nicht so der Foren und Wiki-Leser. Also kannst du mir meine Frage nun beantworten?" <---NEIN...denn das gehört dazu...
((Meinung off))
Die Leute reduzieren Ihren Char nur auf das, was IHm als Funktion im Spiel zu steht. Doch man kann daraus noch viel mehr machen. Letztens sind wir als 4 Mann Party ohne Heiler und BtB ins Pagan und haben nenn kleinen Swordsinger mitgenommen. Doch anstatt, dass er seine Songs gamcht hat und sich dann in die Ecke stellt, konnte er Dauerrennen, um die Mobs zu holen. Der Schmied hat Poler gemacht, Der GK hat AOE gemacht (klar, dafür ist er da) und die Champs gekillt, mußte aber ständig raus, um zu reggen. Hier war der einzige Überchar (quasi ggüber den Anderen) der Tank mit seinen Zertis. Aber das hat so Laune gemacht, weil jeder was zutun hatte und aufpassen musste, was er tut, das mal eben aktiv 2,5h ins Land gingen.
Dem Swordsinger war garnet bewusst, was alles in seinem Char steckt und was er damit anfangen kann. Er war völlig erstaunt, wie er mit dem Char umgehen kann, nachdem er ein paar Tips bekommen hat. Jeder ist also Lernfähig und kann einen Bezug zu seinem Char finden: auch wenn man die Worte Pagan und Überchar in den Mund nimmt.
@Zyrano: bin völlig bei dir in deiner Meinung und Klemmtaste und abwesenheit, steht ja unter straffe. Mehr kann der Staff ja da nicht tun.
@Jog: ich finde das Enchantsystem gut so wie es ist.
@Hockl: mittlerweile habe ich meinen Schmied aus dem Partydasein verabschiedet und Ihn auf seine Aufgabe "schmieden" reduziert. Ich habe Ihm aber die Aufgabe des RP zugesprochen. Jeder kann seinen Char designen und sich der Situation anpassen, die gerade vorherrscht. Das es dabei vllt nicht mehr so ist "wie vor 50 Jahren^^" ist wohl der Entwicklung auf einem Server zu schulden.
Wir sind des Glückes Schmied.
@Thurid: Es geht noch um viel mehr, als nur Mobs zu legen. Nur manchmal muss man danach suchen. Nur dafür haben die Leute keine Zeit mehr. Gutes Bsp.: "Ich bin eigentlich nicht so der Foren und Wiki-Leser. Also kannst du mir meine Frage nun beantworten?" <---NEIN...denn das gehört dazu...
((Meinung off))