07.11.2010, 16:37
- die Tank Aggro verbessern!
Grund: Es ist für die kämpfenden und vor allem die nukenden Partymember eine Zumutung ständig die Mobs aggro zu haben. Es ist auch schade für die Tanks nur ca 12 Mobs (so wurde es geschrieben) halten zu können. In den "Partygebieten" stehen nun mal mehr Mobs in der Gegend herum als ca 12. Da "verfehlt" der Tank immer ein paar. Bsb. Pagan
(zumindest aus meiner nukende Sicht so gesehen)
- den Level 80+ Mobs mindestens 80k EXP verpassen
Grund: im Moment gibt es auch Gebiete in denen die HIGH Mobs nur ca 30k exp bieten. und es sind keine Partygebiete! Bsb Fields of Whispers
(jeder lvl 50 Char würde sich drüber schlapp lachen)
Der Sinn des Ganzen ist einfach dass Chars die einfach nicht so die Partyplayer sind benachteiligt werden, wenn man "nicht im Pagan wohnt"
Man levelt in dem Bereich schon langsam genug alleine. Wenn man natürlich dann auch noch aus welchen Gründen auch immer stirbt, verliert man 2-3%. Dafür müsste man in den "Solo-Gebieten" ca. 1 Monat die Mobs vernichten, um diesen Verlust wieder ausgleichen zu können.
Grund: Es ist für die kämpfenden und vor allem die nukenden Partymember eine Zumutung ständig die Mobs aggro zu haben. Es ist auch schade für die Tanks nur ca 12 Mobs (so wurde es geschrieben) halten zu können. In den "Partygebieten" stehen nun mal mehr Mobs in der Gegend herum als ca 12. Da "verfehlt" der Tank immer ein paar. Bsb. Pagan
(zumindest aus meiner nukende Sicht so gesehen)
- den Level 80+ Mobs mindestens 80k EXP verpassen
Grund: im Moment gibt es auch Gebiete in denen die HIGH Mobs nur ca 30k exp bieten. und es sind keine Partygebiete! Bsb Fields of Whispers
(jeder lvl 50 Char würde sich drüber schlapp lachen)
Der Sinn des Ganzen ist einfach dass Chars die einfach nicht so die Partyplayer sind benachteiligt werden, wenn man "nicht im Pagan wohnt"
Man levelt in dem Bereich schon langsam genug alleine. Wenn man natürlich dann auch noch aus welchen Gründen auch immer stirbt, verliert man 2-3%. Dafür müsste man in den "Solo-Gebieten" ca. 1 Monat die Mobs vernichten, um diesen Verlust wieder ausgleichen zu können.