10.11.2010, 00:49
Na nicht übertreiben. So wahr Deine Aussage ist, doch im Solo ist der Verlust aufgrund Todes innerhalb einer Woche ausgeglichen und nicht nach einem Monat. Dem ohne 24/7 Exp heischend, sondern nur stundenweise da seienden Char. Maximal zwei Wochen und der Verlust ist eingefahren.
Unabhängig davon stimmt es natürlich. Zusätzlich hinzu kommt, dass auch der Drop in diesen Highlevel-Sologebieten die Bezeichnung Drop nicht verdient... es gibt an sich nahezu keinen. Dem schlängelt sich durch den Adena-Drop zum Mats-Drop, da ist einfach nichts.
Vielleicht ein Grund, weswegen die Solo- bzw. speziellen 80+ Gebiete äußerst schlecht besucht sind? Wann schon ist mal wer in den neuen Gebieten in Nord und Süd, in den Minen, auf den Feldern? Da braucht es Nacharbeit.
Aggro ist ewiges Thema und ja, es ist eine Zumutung. Dem aber nicht nur für die Nuker und Kämpfer. Was meinst wie beschissen sich der Tank fühlt, wenn er das Halten des Aggros nicht auf die Reihe bekommt. Am Ende sind alle genervt und angekotzt. Bei einem Crit sehe ich ein, wenn ein Mob entfleucht, aber per Standard sollte Tank-Aggro halten können, was seine Mitstreiter austeilen.
Die Begrenzung auf 12 hingegen sehe ich als genügend. Es sollte eine Grenze geben und wer drüber hinaus zieht oder entsprechend taktiert und handelt, ja bitte, Risiko gehört dazu. Jederzeit kann ein Tank auch einzeln ausbrechende Mobs schnellstens binden. Muss er nur wissen, wie man Tank ist bzw. spielt.
Unabhängig davon stimmt es natürlich. Zusätzlich hinzu kommt, dass auch der Drop in diesen Highlevel-Sologebieten die Bezeichnung Drop nicht verdient... es gibt an sich nahezu keinen. Dem schlängelt sich durch den Adena-Drop zum Mats-Drop, da ist einfach nichts.
Vielleicht ein Grund, weswegen die Solo- bzw. speziellen 80+ Gebiete äußerst schlecht besucht sind? Wann schon ist mal wer in den neuen Gebieten in Nord und Süd, in den Minen, auf den Feldern? Da braucht es Nacharbeit.
Aggro ist ewiges Thema und ja, es ist eine Zumutung. Dem aber nicht nur für die Nuker und Kämpfer. Was meinst wie beschissen sich der Tank fühlt, wenn er das Halten des Aggros nicht auf die Reihe bekommt. Am Ende sind alle genervt und angekotzt. Bei einem Crit sehe ich ein, wenn ein Mob entfleucht, aber per Standard sollte Tank-Aggro halten können, was seine Mitstreiter austeilen.
Die Begrenzung auf 12 hingegen sehe ich als genügend. Es sollte eine Grenze geben und wer drüber hinaus zieht oder entsprechend taktiert und handelt, ja bitte, Risiko gehört dazu. Jederzeit kann ein Tank auch einzeln ausbrechende Mobs schnellstens binden. Muss er nur wissen, wie man Tank ist bzw. spielt.