01.01.2011, 11:41
Könnte man die Droprate von den Moirai Breastplate Keys etwas nach oben schrauben, lese im drop von 0.6% bei den Berserker in Plains of Lizardmen und 0.48% bzw 0.07% (!!!!) im Spoil bei den Adult Cougar.
Genau das gleiche gilt für das Moirai Leather Brestplate Rezept, 0.245% bei einem einzigen mob bei den Plains of Lizardmen, ist für mich extrem niedrieg.
Könnte man bitte die Cancel Rate von den Mobs überarbeiten, manche Mobs die 15 levels unter mir waren haben mich gecancelt. Bemerkt habe ich das in der Catacomb of Branded mit meinem Spoiler der Maje-Schmuck trägt.
Die Chimeren auf Hellbound machen meiner Meinung nach extrem hohen Schaden wenn sie mal einen Crit landen. Nach einem Magical crit ist man Tod-.-
Wenn es möglich ist bitte den Critschaden runtersetzen.
Edit: 6k Magic crit von den Summon Lizard erhalten, one hit kill. Bitte ändern.
MFG Iory
Genau das gleiche gilt für das Moirai Leather Brestplate Rezept, 0.245% bei einem einzigen mob bei den Plains of Lizardmen, ist für mich extrem niedrieg.
Könnte man bitte die Cancel Rate von den Mobs überarbeiten, manche Mobs die 15 levels unter mir waren haben mich gecancelt. Bemerkt habe ich das in der Catacomb of Branded mit meinem Spoiler der Maje-Schmuck trägt.
Die Chimeren auf Hellbound machen meiner Meinung nach extrem hohen Schaden wenn sie mal einen Crit landen. Nach einem Magical crit ist man Tod-.-
Wenn es möglich ist bitte den Critschaden runtersetzen.
Edit: 6k Magic crit von den Summon Lizard erhalten, one hit kill. Bitte ändern.
MFG Iory