10.01.2011, 19:04
Zitat:Original von Hockl
Zitat:Nein, das hat schon seine Richtigkeit. Allerdings sollte die Erreichbarkeit von Dynasty um einiges heruntergesetzt werden.
da gebe ich dir recht Lypherion..weil man schon wieder an die top s80 *denke mal moirai ist top* leichter ran zu kommen ist wie an die s80 dyna...hatten wir ja schon vorher,da kam man an die s80 dyna "schneller" ran wie an die S rüssi der ally quest..jetzt kann man ja wenigstens sich die rezepte aussuchen..*danke staff* die dyny essence II zu farmen ist hardcore..da würde ich mich auch drüber freuen wenn man da eine lösung finden würde..
lg
Ich fine die Anzahl an Red Stones ok, wenn es da ebenfalls einen sinnvollen Partybonus geben würde und man eine sinnvolle Anzahl an Red Stones pro Durchgang bekommt, da
1. Es sowieso sehr schwierig ist eine Party dort zu finden.
2. Die Mobs extrem schwer... mal wieder? geworden sind.
und 3. Der Drop einfach zu gering ist (Bei ner 9 Mann Party bei einem Durchgang max. 30 Red Stones?)
Zudem muss ich sagen, dass die Erreichbarkeit von Dynasty kein Problem darstellt, wenn man HB wieder auf Vor-Freya-Zeiten bringt, sodass man auch wieder auf HB lohnenswert Klopfen kann.. Davor hat es ja auch super funktioniert - war meiner Meinung nach auch super balanciert - Man hat nicht zu ewig gefarmt, musste aber schon was leisten für seine Rüstungen.