11.01.2011, 12:51
Zitat:Original von Georg
Zum anderen möchte ich noch einen Vorschlag zum Regelwerk des Territory Wars machen.
1. Es sollte genauer beschrieben sein wie groß die PvP zone ist und woran man erkennt wann man in der PvP zone ist.
Lösung:
1.Genau im Regelwerk beschreiben wie man es sieht ( stell ich mich auch zur verfüngung das zu schreiben).
2. Eine kleine Meldung auf dem Bildschirm ausgeben " Du befindest dich jetzt innerhalb/aushalb der Combatzone!", wäre auch nicht schlecht, wenn das machbar wäre.
Beim Eintreten in eine Combat Zone kommt im Systemfenster die Nachricht "You are entering a combat zone.".
Beim Verlassen einer Combat Zone erscheint die Nachricht "You have left a combat zone.".
Solange man in einer Combat Zone ist, wird das Radar (ein- und auszublenden mit Alt, Shift, R) mit einem roten Kranz versehen.
Mit den Informationen sollte es machbar sein, zu wissen, wo man sich befindet (wenn man sie kennt)
Beim Verlassen einer Combat Zone erscheint die Nachricht "You have left a combat zone.".
Solange man in einer Combat Zone ist, wird das Radar (ein- und auszublenden mit Alt, Shift, R) mit einem roten Kranz versehen.
Mit den Informationen sollte es machbar sein, zu wissen, wo man sich befindet (wenn man sie kennt)
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Welt mit mathematisch gesehen unendlich vielen Ecken.