17.02.2011, 10:41
Zitat:Original von Slowdrop
1.) Augmentieren von Waffen und Schmuck betrieben ja doch viele exzessiv. Die reguläre Prozendur finde ich nervig fitzelig (Gesprächspunkt, scrollen, Gesprächspunkt, 3mal drag&drop, Ergebnis beurteilen, Fenster schießn, Gesprächspunkt, 1mal drag&drop, Fenster schleißen, von vorn), gerade wenn man hunderte LS verbraten will oder muss.
Wäre ein tool machbar: Waffe/Schmuck auswählen, (automatisch) besten verfügbaren LS im Inventar auswählen, augmentieren, Augment zeigen, Augment entfernen, alles auf einer SChaltfläche wenn möglich?
Dem, was ich hier natürlich nicht als Anspruch stellen will, schließlich gibt es weitaus wichtigere Sachen, geschickten Beobachter müsste doch wenigstens nach den ersten paar hundert verbratenen Steinen auffallen, dass es nicht nötig ist, beide Fenster vor lauter Frust wieder zu schließen, ein freundliches Gespräch mit dem Schmied seines Vertrauens zu suchen, sich zu ergötzen über den Sinn des Lebens und eine ausführliche Erklärung, wie man denn nun am besten aufwertet, die, wenn man sie lesen würde, ihren Anblick ersparen würde, denn schlussendlich bieten sowohl das Fenster zum Aufwerten sowie das zum Entfernen die Funktion "Continue". Nagut, es ist schon ein großes Phänomen, dass der Knopf, der mich eben noch das Wunderwerk des Aufwertens/Entfernens vollziehen ließ, nun auf einmal die astreine Möglichkeit gibt, von vorn anzufangen, ohne lästiges Gerede oder Gescrolle, fantastisch!
tdl;dr: Augen nicht nur auf die Waffe.
PS: Zentriert kommt dieser Text doch gleich viel schöner an, oder?
tdl;dr: Augen nicht nur auf die Waffe.
PS: Zentriert kommt dieser Text doch gleich viel schöner an, oder?
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Welt mit mathematisch gesehen unendlich vielen Ecken.