07.03.2011, 13:01
Daß Magic Damage nicht linear zur matk steigt ist schon immer so.
Magic Damage:
...............91 * Wurzel(matk)
damage = -------------------------- * skillpower
.......................mdef
Physical Damage:
..................70 * patk
damage = -----------------
.....................pdef
Faktoren für Shots werden vorher auf patk/matk draufgerechnet.
Faktoren für Resistenzen, Weaknesse, Elementare, etc hinterher.
Quelle: http://svn.l2jserver.com/trunk/L2J_Serve...mulas.java
Ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen Nukern und Fightern zu finden ist unheimlich schwer und zeitaufwändig.
Das wird erst was, wenn die Serverleitung wieder mehr Zeit für Imo hat.
Magic Damage:
...............91 * Wurzel(matk)
damage = -------------------------- * skillpower
.......................mdef
Physical Damage:
..................70 * patk
damage = -----------------
.....................pdef
Faktoren für Shots werden vorher auf patk/matk draufgerechnet.
Faktoren für Resistenzen, Weaknesse, Elementare, etc hinterher.
Quelle: http://svn.l2jserver.com/trunk/L2J_Serve...mulas.java
Ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen Nukern und Fightern zu finden ist unheimlich schwer und zeitaufwändig.
Das wird erst was, wenn die Serverleitung wieder mehr Zeit für Imo hat.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !