08.03.2011, 22:08
Im Endeffekt ist es atm egal was man für ein Magier spielt, mit dem richtigen Equip macht man (dot) mit allen 3 Magiern fast gleich viel Dmg. Da die Reuse Time nicht mehr mit Cast gekoppelt ist und nicht mehr ansteigt wenn man Buffs hat oder Pot,s einwirft ist die Geschwindigkeit bei (fast) allen Nuker gleich, dh es hängt nur noch von der MATK ab bzw vom Equip. Die MM haben am meissten darunter zu leiden da sie am wenigsten MATk haben.
Diese Änderungen kommen von NCSoft welche aber trozdem geändert werden sollten, Imo muss ja nich alles schlechte übernehmen.
Mein Vorschlag: (Quick Recovery) dieser passiv Skill verkürzt die Reuse und ist bei den 3 Magier Klassen bis lvl 3 Skillbar, macht lvl 4 hinzu dann könnt ihr das bei den verschiedenen Klassen individuell einstellen.
Obs machbar ist weiss nich nicht aber ein guter Weg mehr Balance zwischen den enzelnen Magier Klassen zu bekommen.
Wie sagt Polo immer wir sind nicht Offi wir sind Imo^^
mfg Durgrim
Diese Änderungen kommen von NCSoft welche aber trozdem geändert werden sollten, Imo muss ja nich alles schlechte übernehmen.
Mein Vorschlag: (Quick Recovery) dieser passiv Skill verkürzt die Reuse und ist bei den 3 Magier Klassen bis lvl 3 Skillbar, macht lvl 4 hinzu dann könnt ihr das bei den verschiedenen Klassen individuell einstellen.
Obs machbar ist weiss nich nicht aber ein guter Weg mehr Balance zwischen den enzelnen Magier Klassen zu bekommen.
Wie sagt Polo immer wir sind nicht Offi wir sind Imo^^
mfg Durgrim
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied (nur blöd wenn man nicht die passenden Werkzeuge dazu hat)