12.03.2011, 04:43
Also ich sehe in der reuse und casting speed geschichte nicht wirklich ein Problem. Das mag daran liegen, dass ich STS spiele, aber mir wäre damit fast 0 geholfen. Das entscheidende Problem liegt aus meiner Sicht bei einer viel zu hohen Mdef bei den Mobs. Strong Mdef oder Very Strong Mdef bedeuten im Grunde für einen Nuker --> unkillbar. Selbst bei "weak Mdef" Mobs halte ich oft genug den Schaden für zu gering. Während man im low lvl Berreich sogar mal cdl solo benutzen kann ist es im high level bereich nicht mal in einer party sinnvoll.
Ich musste leider schon mit erschrecken feststelen, dass bei high Mdef Mobs Vampiric Claw nicht ausreicht um überhaupt Arcane Power auszugleichen. Ich denke man könnte durchaus die Mdef bei allem was 79+ ist um 20-30% senken ohne dabei ein Ungleichgewicht zu verursachen.
Ich musste leider schon mit erschrecken feststelen, dass bei high Mdef Mobs Vampiric Claw nicht ausreicht um überhaupt Arcane Power auszugleichen. Ich denke man könnte durchaus die Mdef bei allem was 79+ ist um 20-30% senken ohne dabei ein Ungleichgewicht zu verursachen.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!