14.03.2011, 18:30
Eine Account-Warenhausanzeige was bei welchem Char im Wh ist wäre super.
Vorallem wenn man das WH aufräumen möchte und spezielle sachen bei einem bestimmten Char hat muss man so nicht das ganze WH ausräumen umd alles zu haben...
bei knapp 1000 items ne mühsehlige Sache^^
Edit by Ordoban: Das ist technisch nicht möglich. Ich sortiere mein Zeug immer per Post. Grundmats krigt alle Zwergi, Rezepte alle der Nuki.
Edit1
ach btw
*an das Trade-Tool erinnert*
.trade -> öffnet sich ein ähliches tool wie bei .party
Edit by Ordoban: Hast du ne Ahnung wie lange die Neuentwicklung und Test eines solchen Tools dauert ? Zur Zeit haben Bugs und Tickets Vorrang. Und ab und zu möchte ich auch die Früchte meiner Arbeit selber genießen .
Edit2
Kann man den Buyshop und Sellshop irgendwie kombiniern? so wie bei schmieden die können ja auch mehreres wennse off sind
Edit by Ordoban: Das ist auch so gut wie unmöglich.
Edit
Schade...
Vorallem wenn man das WH aufräumen möchte und spezielle sachen bei einem bestimmten Char hat muss man so nicht das ganze WH ausräumen umd alles zu haben...
bei knapp 1000 items ne mühsehlige Sache^^
Edit by Ordoban: Das ist technisch nicht möglich. Ich sortiere mein Zeug immer per Post. Grundmats krigt alle Zwergi, Rezepte alle der Nuki.
Edit1
ach btw
*an das Trade-Tool erinnert*
.trade -> öffnet sich ein ähliches tool wie bei .party
Edit by Ordoban: Hast du ne Ahnung wie lange die Neuentwicklung und Test eines solchen Tools dauert ? Zur Zeit haben Bugs und Tickets Vorrang. Und ab und zu möchte ich auch die Früchte meiner Arbeit selber genießen .
Edit2
Kann man den Buyshop und Sellshop irgendwie kombiniern? so wie bei schmieden die können ja auch mehreres wennse off sind
Edit by Ordoban: Das ist auch so gut wie unmöglich.
Edit
Schade...
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79
Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75