19.03.2011, 07:59
Zitat:Durch Buffs und co sind 29 matt am Ende mehr als 29 Augenzwinkern Das kennst du aber sicher von acumen. Zum Vergleich, der Skill Weapon Mastery den du hast bringt nur knapp 100matt, macht am Ende aber doch den Braten fett. Von Empower Cert merkt man am Ende dann auch ähnlich viel wie von den 60patt von fightern oder anderen...
Ich hab kein Acumen Cert und nein die Matk merkt man trotzdem net, ich hatte frueher alles voll damit..
Zitat:Und zum Reuse... Du bist die Klasse mitm höchsten CstSpeed und so ziemlich ALLE weiteren Verbesserungen die man vornehmen kann hast du auch Cstspeed...
Verstehe den Satz net so ganz, du meinst alles was man an mir verbessern kann ist bereits verbessert und dazu hab ich auch noch Castspeed oder wie?
Zitat:Cstspeed wirkt sich extrem im PvP aus, schonmal versucht ne MM beim Casten zu unterbrechen ? Is im Normalfall jeder zu lahm zu ^^ Kannst halt nicht alles haben. Das du so im PvE durch reuse keinen max-dmg machen kannst ist halt die andere Seite der Medallie Augenzwinkern Cstspeed ist nicht das Mittel für und gegen alles Zunge raus
Wenn ich mit eigenbuffs gegen jemand PVP mache werde ich ziemlich oft unterbrochen.. Das ich keinen Max DMG machen kann/soll is mir klar wäre ja dann auch bissl sinnfrei, jedoch wäre angemessener dmg richtig.
Zitat: Naja, diese noch so geringe Steigerung der Matt bringt dir am Ende eben mehr DMG als nen weiteres Acumen. Wenn du auf diesen Dmg verzichtest und doch lieber mehr cstspeed willst haste halt erwähnte Vorteile im PvP und kannst auch PvE fear und ähnliches oder sonstiges Debuffs schneller casten was mit Sicherheit auch Vorteile bringt. Man kann wie gesagt nicht alles haben Zunge raus Du hast deine Klasse nunmal nicht auf maxdmg ausgelegt so wie du sie spielst, daran ist aber nicht die Engine Schuld.
Das laeuft im Ende auf das gleiche hinaus.... Die Matk die ich durch die SA bekomme sind es nicht wert den Castspd zu Opfern dar ich eher durch MCrits lebe net durch den normalen MDmg...
d.h. weniger Cast = weniger Chance auf MCrit
Zitat:Was den DMG bei Chimären angeht sind sich doch alle einig glaube ich, ab Lvl 80+ Mobs ist die Mdef zu hoch. Verstehe aber nicht warum deswegen generell reuse angepasst werden soll. Bei allen Mobs unter lvl 80 und vor allem im PvP würde das nur ein entsprechendes Ungleichgewicht erzeugen.
Generell der Damageoutput muss hochgeschraubt werden, is bissl Sinnfrei das Nuker als Notlösung für DD mit in eine Party genommen werden...
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78