19.03.2011, 20:25
Zitat:Original von Yarana
na gut bei dem punkt hast dann auch wieder recht. allerdings ist das problem mit dem pvp balancing wieder das imo theoretisch ein rp server ist, also pvp eigentlich nebensaechlich ist, und auch wegen der server auslegung nunma das hauptaugenmerk beim balncing auf pve ausgerichtet sein sollte. hm das mit dem low level spiel ist da schon ein anderer punkt. vileicht koennte man das so umgehen indem man im highlevel noch ein oder 2 zusaetzliche level fast spell casting oder quick recycle oder wie der heisst hinzufuegen kann...
mir wuerds eigenlich schon reichen, wenn die mm im pve nicht benachteiligt ist ^^
Warum spielst du dann ne PvP Klasse ? -.- Auch auf Imo gibts PvP, sollen jetzt bei Sieges nur noch imba MMs rumrennen weil sie im PvE angepasst wurden ? Klingt nicht fair -.-
Zitat:Soweit ich das ganze verstehe sollen die Nuker eigentlich Engineseitig vom basis dps etwa gleichwertig sein, nur eben halt diesen dps Wert ueber andere Strategien erreichen, der Am durch eine balance von cast speed und mattack, die Mm dadurch dass sie ne elendige Manaschleuder ist und massig Casts in kurzer Zeit raushaut
Dann verstehst du das falsch. Hab ich vorher schon versucht zu erklären. Du hast mit deinem hohen cstspeed andere Vorteile als DPS (wenn du wissen willst welche liest meinen letzten Post nochmal) und dafür gibst du halt bissl von deinem Dmg ab...
Ich glaub meine Meinung in diesem Punkt ist klar geworden, was mich viel mehr intressieren würde:
Wo genau fehlt Nukern Damage vor der angesprochenen Grenze von 79/80+ ? Also an welchen Situationen machst du das fest ?
Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer als wirklich zu werden, was man scheinen will.
Genau in dem Moment als die Raupe dachte die Welt geht unter wurde sie zum Schmetterling
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