21.03.2011, 22:25
Klingt ganz okay...
Auf der anderen Seite könnte man das Ticket System auch einfach so lassen und für 'öffentliche Tickets' einfach unter 'OOC Bereichs-Entwicklung' ein neues Subforum eröffnen, in dem Bugs als eigene Topics gepostet werden können.
Das wäre nicht nur einfacher zu realisieren, die Kommunikation mehrerer Personen (was ja der Sinn am öffentlichen Tickets wäre) würde auch sehr viel einfacher sein.
Deshalb:
Ich würde Vorschlagen unter 'OOC Bereichs-Entwicklung' zweites Unterforum 'Bugs' zu eröffnen.
Das würde eine menge Zeit für die Umprogrammierung des Ticketsystems sparen, die für sinnvollere / schönere Dinge genutzt werden kann.
Wenn allerdings jemand einen Exploit findet - etwas gibt ihm unbegrenzt was-auch-immer etc., dann wird natürlich ein Ticket geschrieben und nicht dort gepostet.
Auf der anderen Seite könnte man das Ticket System auch einfach so lassen und für 'öffentliche Tickets' einfach unter 'OOC Bereichs-Entwicklung' ein neues Subforum eröffnen, in dem Bugs als eigene Topics gepostet werden können.
Das wäre nicht nur einfacher zu realisieren, die Kommunikation mehrerer Personen (was ja der Sinn am öffentlichen Tickets wäre) würde auch sehr viel einfacher sein.
Deshalb:
Ich würde Vorschlagen unter 'OOC Bereichs-Entwicklung' zweites Unterforum 'Bugs' zu eröffnen.
Das würde eine menge Zeit für die Umprogrammierung des Ticketsystems sparen, die für sinnvollere / schönere Dinge genutzt werden kann.
Wenn allerdings jemand einen Exploit findet - etwas gibt ihm unbegrenzt was-auch-immer etc., dann wird natürlich ein Ticket geschrieben und nicht dort gepostet.