21.03.2011, 23:32
Bugs über das Forum hatten wir früher - schnell sehr unübersichtlich
Offenes Ticketsystem mit "unsichtbaren" Tickets hatten wir auch schon mal gemacht gehabt - gab trotzdem doppelte Fehlermeldungen und Leute haben sich beschwert, dass sie gemobbt wurden wenn sie was gemeldet hatten (auch wenn man es anonym machte, viele Leute nehmen sehr viele Aufwand in Anspruch um sowas rauszufinden per Ausschlussverfahren ... -.-)
So ist das aktuelle Tickets System entstanden.
Nach Updates verwenden wir ja das Forum um so doppel Bugmeldungen auszuschließen. Ansonsten ists egal. Lieber Bugs doppelt als gar net. Und es kommt sehr sehr sehr selten vor, dass Bugs öfters gemeldet werden.
Offenes Ticketsystem mit "unsichtbaren" Tickets hatten wir auch schon mal gemacht gehabt - gab trotzdem doppelte Fehlermeldungen und Leute haben sich beschwert, dass sie gemobbt wurden wenn sie was gemeldet hatten (auch wenn man es anonym machte, viele Leute nehmen sehr viele Aufwand in Anspruch um sowas rauszufinden per Ausschlussverfahren ... -.-)
So ist das aktuelle Tickets System entstanden.
Nach Updates verwenden wir ja das Forum um so doppel Bugmeldungen auszuschließen. Ansonsten ists egal. Lieber Bugs doppelt als gar net. Und es kommt sehr sehr sehr selten vor, dass Bugs öfters gemeldet werden.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de
"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"
Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
polo@imomail.de
"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"
Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"