31.03.2011, 11:01
Apiga wurden eigentlich nicht für Chasma eingerichtet sondern für das CPS (Community Points System) welches auf allgmeinnützige Arbeit gerichtet war.
Diese werten auf den ganzen Account ausgezahlt und können bei Punkitus abgeholt werden.
Chasma war soweit ich weis nur als kleiner Bonus gedacht, um einen gewissen Anreizu zu schaffen sich mehr für den Server und alles was nicht ingame passiert zu interessieren
Quasi so: "Hier ein Leckerlie (Chasma), und da die große Beute (Wiki, Events, etc pp)"
Wurde aber leider von einigen Spielern grundlegend falsch verstanden und bei den Apiga wurde auch schon lange nichts mehr ausbezahlt...
Diese werten auf den ganzen Account ausgezahlt und können bei Punkitus abgeholt werden.
Chasma war soweit ich weis nur als kleiner Bonus gedacht, um einen gewissen Anreizu zu schaffen sich mehr für den Server und alles was nicht ingame passiert zu interessieren
Quasi so: "Hier ein Leckerlie (Chasma), und da die große Beute (Wiki, Events, etc pp)"
Wurde aber leider von einigen Spielern grundlegend falsch verstanden und bei den Apiga wurde auch schon lange nichts mehr ausbezahlt...
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79
Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79