05.08.2011, 13:41
Gibt es - irgendwie - die Möglichkeit, diesen meganervigen Bug zu beheben, durch den Mobs am falschen Ort angezeigt werden?
...Mobs, die erst durch anklicken, oft sogar auch erst durch angreifen an ihren "realen" Ort teleportieren.
...Mobs, die in einer Gruppe anderer Mobs stehen, aber man mit der Pole nur diesen einen Mob trifft.
...Mobs, die beim draufhauen mehrmals hintereinander nach hinten teleportieren.
...Mobs, die einen auf 400 Range mit Nahkampf treffen.
...NPCs, die nicht laufen, sondern sich in Intervallen von 100 Range vorwärts teleportieren.
Ist das irgendetwas möglich, um das in den Griff zu bekommen?
Edit by Ordoban: ein verdammt schwieriges Problem. Ich versteh nicht so ganz wie dieser Bug entsteht. Damit fehlt mir der Ansatzpunkt um den Fehler zu suchen und zu beseitigen.
...Mobs, die erst durch anklicken, oft sogar auch erst durch angreifen an ihren "realen" Ort teleportieren.
...Mobs, die in einer Gruppe anderer Mobs stehen, aber man mit der Pole nur diesen einen Mob trifft.
...Mobs, die beim draufhauen mehrmals hintereinander nach hinten teleportieren.
...Mobs, die einen auf 400 Range mit Nahkampf treffen.
...NPCs, die nicht laufen, sondern sich in Intervallen von 100 Range vorwärts teleportieren.
Ist das irgendetwas möglich, um das in den Griff zu bekommen?
Edit by Ordoban: ein verdammt schwieriges Problem. Ich versteh nicht so ganz wie dieser Bug entsteht. Damit fehlt mir der Ansatzpunkt um den Fehler zu suchen und zu beseitigen.