24.10.2011, 11:17
Jorla hat Recht.
Die Raten für Masterwork-Items und Doppelbau sind getrennt. Wärend Doppelbau mit dem Schmiederang steigt, bleibt Masterwork immer gleich.
Guxxdu:
Die Raten für Masterwork-Items und Doppelbau sind getrennt. Wärend Doppelbau mit dem Schmiederang steigt, bleibt Masterwork immer gleich.
Guxxdu:
Code:
final int rareProdId = _recipeList.getRareItemId();
int itemId = _recipeList.getItemId();
int itemCount = _recipeList.getCount();
// check that the current recipe has a rare production or not
if ((rareProdId != -1) && ((rareProdId == itemId) || Config.CRAFT_MASTERWORK))
{
if (Rnd.get(100) < _recipeList.getRarity())
{
itemId = rareProdId;
itemCount = _recipeList.getRareCount();
}
}
// Wenn es kein Rares Item gibt, welches produziert werden könnte, gibts eine Chance die doppelte Anzahl zu produzieren (siehe Formel)
if (rareProdId == 0) {
int chancedoubleitem = (int)((Math.round(_player.getCraftRank()) / 2d) + ((_skillLevel - _recipeList.getLevel()) * 0.7));
if (Rnd.get(100) <= chancedoubleitem)
{
itemCount = itemCount * 2;
_player.sendMessage("Dank eurer guten Schmiedefähigkeiten ist es euch gelungen doppelt so viele Gegenstände herzustellen.");
}
else
_player.sendMessage("Mit einer Chance von " + chancedoubleitem + "% hätte es die doppelte Anzahl an Gegenständen werden können");
}
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !