Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema: direkter Permanentbann
Zitat:Original von Solus
Abschnitt H - Staff-Team
[...]
9. Diskussionsthreads über Entscheidungen und Sanktionen im Forum sind unerwünscht und werden ohne Vorwarnung aus dem Forum entfernt. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, kann sich via Ticketsystem beschweren. Öffentliche Diskussionen wird es nicht geben.
[...]
Ich weiche an dieser Stelle mal etwas ab... ich werde diesen Thread weder schließen (lassen) noch sonst wie an sich bearbeiten.
Aber irgendwie war das jetzt widersinnig, oder?

Fakt ist, dass zumindest ich immer versuche, wenn ich irgendwo etwas "unstimmiges" sehe, mit Hinweisen und Ermahnungen ans Ziel zu kommen. Ich persönlich habe etwas gegen Sanktionen und versuche es mit "Vernunft wecken".
Das funktioniert nur leider nicht immer, und dann kommt so etwas dabei heraus.
Ich will hier noch betonen, dass nicht ich die beiden Banns ausgesprochen habe. Kann ich gar nicht.
Ich kenne die Hintergründe auch nicht besser als jede/r andere mit Forenkenntnis. Zu der hier angesprochenen Sache kann ich also nicht viel anderes sagen, als dass da wohl einiges hinterstecken dürfte (Konjunktiv = Vermutung, rein spekulativ)
Wenn da wirklich mit Drittprogrammen oder sonstiger Spiel-Automatisierung "gearbeitet" wurde und/ oder ein Multiaccount dahinter steckt, betrachte ich die Banns als absolut gerechtfertigt.
Wenn nicht, wird das mit Sicherheit nicht im Forum geklärt, sondern unter den Betroffenen direkt.

Daher meine Bitte: Walzt diesen Thread nicht zu sehr aus, sonst muss ich doch noch wen bitten, ihn zu schließen oder gar zu entfernen.
Qualität braucht keine Signatur.

Nachrichten in diesem Thema
Thema: direkter Permanentbann - von Solus - 19.11.2011, 16:18
RE: Thema: direkter Permanentbann - von Thurid - 19.11.2011, 17:12
[Kein Betreff] - von Aliana - 19.11.2011, 17:21
RE: Thema: direkter Permanentbann - von Trakonor - 19.11.2011, 17:36
[Kein Betreff] - von Kreia - 19.11.2011, 17:37
[Kein Betreff] - von Tiamat - 19.11.2011, 17:41
RE: Thema: direkter Permanentbann - von Solus - 19.11.2011, 17:47
[Kein Betreff] - von Server_Camulos - 19.11.2011, 17:50
[Kein Betreff] - von Polo - 20.11.2011, 13:36

Gehe zu: