06.09.2012, 15:51
Lhantoqs Nachricht verbreitete sich schnell in den Landen der Oroka, letztendlich drang sie auch in die entlegenen, vernebelten Gipfel der Neruga vor, in denen sich Thandorak und seine Vertrauten zurückgezogen hatten.
Mit verengtem Blick überflog der Titan die Botschaft, schüttelte kurz resignierend den Kopf, ehe er zu einem seiner Stammesbrüder aufblickte:
Kakai formt also erneut eine Armee, um den vergangenen Ruhm wiederzuerlangen ?!
Hah, vielleicht hat er seinen Fehler endlich eingesehen....
Wenn sich die wenigen ehrbaren Oroka in Tagada-Rak einfinden, werde ich Ihnen meine Anwesenheit nicht vorenthalten.
Mit Kakai hab ich sowieso noch etwas offen....
Mit einem Ruck erhob sich der Koloss und streckte sich gründlich.
Zulange haben diese Hände keine Axt mehr geführt...
Zulange war ich weg....
Zulange war unser Volk abtrünnig und schwach...
Wollen wir doch mal sehen, wer alles noch den Mut und die Ehre hat, für unser Volk zu kämpfen.
Nach diesen Worten machte er sich gleich daran, das wichtigste zusammen zu packen und seinen Drachen zu satteln.
Trotz des mittlerweile sichtbaren Alters und der unzähligen Narben war er noch von stattlicher Figur und bei einem Wiedersehen in Tagada-Rak wollte er keineswegs als "alt" oder "gebrechlich" gelten.
Die lange Reise und das Training begannen von vorn.....
-----------------------------------------------------------------------------
OOC: Heya zusammen,
finde deinen Plan mal wieder was fürs Ork RP und die Wehr zu tun super.
Auch ich war lange nicht mehr hier auf dem Imo aktiv.
Bin mal gespannt, wie es momentan ausschaut.
Ich kann leider noch nicht garantieren, dass ich am 21.09.12 Zeit habe, falls du / ihr also Lust habt auf ein bisschen RP, schreibt mir einfach ne PN, dann sehen wir mal, wie wir uns IG treffen
Mit verengtem Blick überflog der Titan die Botschaft, schüttelte kurz resignierend den Kopf, ehe er zu einem seiner Stammesbrüder aufblickte:
Kakai formt also erneut eine Armee, um den vergangenen Ruhm wiederzuerlangen ?!
Hah, vielleicht hat er seinen Fehler endlich eingesehen....
Wenn sich die wenigen ehrbaren Oroka in Tagada-Rak einfinden, werde ich Ihnen meine Anwesenheit nicht vorenthalten.
Mit Kakai hab ich sowieso noch etwas offen....
Mit einem Ruck erhob sich der Koloss und streckte sich gründlich.
Zulange haben diese Hände keine Axt mehr geführt...
Zulange war ich weg....
Zulange war unser Volk abtrünnig und schwach...
Wollen wir doch mal sehen, wer alles noch den Mut und die Ehre hat, für unser Volk zu kämpfen.
Nach diesen Worten machte er sich gleich daran, das wichtigste zusammen zu packen und seinen Drachen zu satteln.
Trotz des mittlerweile sichtbaren Alters und der unzähligen Narben war er noch von stattlicher Figur und bei einem Wiedersehen in Tagada-Rak wollte er keineswegs als "alt" oder "gebrechlich" gelten.
Die lange Reise und das Training begannen von vorn.....
-----------------------------------------------------------------------------
OOC: Heya zusammen,
finde deinen Plan mal wieder was fürs Ork RP und die Wehr zu tun super.
Auch ich war lange nicht mehr hier auf dem Imo aktiv.
Bin mal gespannt, wie es momentan ausschaut.
Ich kann leider noch nicht garantieren, dass ich am 21.09.12 Zeit habe, falls du / ihr also Lust habt auf ein bisschen RP, schreibt mir einfach ne PN, dann sehen wir mal, wie wir uns IG treffen