14.06.2013, 22:06
Hy
Ich hab auch Win 8 und komm über den normalen Weg - sprich Imoconnect - nicht ins Game. Hab auch mit Freunden jede Möglichkeit ausgeschöpft die uns in den Sinn kam und alle Treiber, etc auf den neuesten Stand gebracht.
Dies ist bei mir die einzige Möglichkeit derzeit ins Game zu kommen:
1. Antiviren-Software kurz pausieren
2. In den neuen Lineage2-Win8-System Ordner gehen und die l2.exe per Rechtsklick ausführen
( 2.a. Manchmal muss man den Win8-System Ordner erneut löschen, und neu erstellen damit es wieder klappt )
3. Warten bis der Einloggbildschirm erscheint und erst dann im Imoconnect wie gewohnt anmelden
4. Dann im Spiel selber anmelden und Antivirensoftware wieder aktivieren
Vielleicht hilft es dir ja irgendwie - Viel Glück
Bye
Ich hab auch Win 8 und komm über den normalen Weg - sprich Imoconnect - nicht ins Game. Hab auch mit Freunden jede Möglichkeit ausgeschöpft die uns in den Sinn kam und alle Treiber, etc auf den neuesten Stand gebracht.
Dies ist bei mir die einzige Möglichkeit derzeit ins Game zu kommen:
1. Antiviren-Software kurz pausieren
2. In den neuen Lineage2-Win8-System Ordner gehen und die l2.exe per Rechtsklick ausführen
( 2.a. Manchmal muss man den Win8-System Ordner erneut löschen, und neu erstellen damit es wieder klappt )
3. Warten bis der Einloggbildschirm erscheint und erst dann im Imoconnect wie gewohnt anmelden
4. Dann im Spiel selber anmelden und Antivirensoftware wieder aktivieren
Vielleicht hilft es dir ja irgendwie - Viel Glück
Bye