19.09.2015, 18:09
Wir haben da eindeutig andere Ansichten.
Ich finde eine Balancing Debatte eigentlich recht nützlich !
Der Imo Server hat sich ja entschloßen seinen eigenen weg zu gehen im Bezug auf die Klassen weiter Entwicklung.
Wir kommen garnicht drum rum eine vernünftige Balance Debatte zu führen.
Selbst wenn wir uns theoretisch mal auf " neue Skills ab 85 mit ccq4 " einigen.
Werden diese später im Spiel noch einmal ab geändert werden, da erst durch den real Test auf dem Spielserver sich viele Ungereimtheiten zeigen werden.
Und bei den Mage Klassen war es mir immer schon ein Dorn im Auge das das Balancing so schlecht ist.
NC-Soft hat massive Balancing Probleme immer gehabt, da sie sich oft stur auf etwas eingeschossen hatten, ich hoffe diesen Teil der Moral nicht auf Imo wieder zu finden.
Und die versuche ein sauberes Balancing zu kreieren von NC-Soft denke ich kennen die meisten, es war schlecht durchdacht und hat die vielfältige Spieldynamik kaputt gemacht.
Ich hätte hier gerne eine vielfältige Spieldynamik die ein gutes Balancing hat in möglichst vielen Bereichen.
Ich finde eine Balancing Debatte eigentlich recht nützlich !
Der Imo Server hat sich ja entschloßen seinen eigenen weg zu gehen im Bezug auf die Klassen weiter Entwicklung.
Wir kommen garnicht drum rum eine vernünftige Balance Debatte zu führen.
Selbst wenn wir uns theoretisch mal auf " neue Skills ab 85 mit ccq4 " einigen.
Werden diese später im Spiel noch einmal ab geändert werden, da erst durch den real Test auf dem Spielserver sich viele Ungereimtheiten zeigen werden.
Und bei den Mage Klassen war es mir immer schon ein Dorn im Auge das das Balancing so schlecht ist.
NC-Soft hat massive Balancing Probleme immer gehabt, da sie sich oft stur auf etwas eingeschossen hatten, ich hoffe diesen Teil der Moral nicht auf Imo wieder zu finden.
Und die versuche ein sauberes Balancing zu kreieren von NC-Soft denke ich kennen die meisten, es war schlecht durchdacht und hat die vielfältige Spieldynamik kaputt gemacht.
Ich hätte hier gerne eine vielfältige Spieldynamik die ein gutes Balancing hat in möglichst vielen Bereichen.
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.