Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
etwas mehr Transparenz ?
und nochmals möchte ich drauf hinweisen das immer und immer wieder Änderungen stattfinden, die nirgends kommuniziert werden. jetzt aktuell wurde der trickster im trinity gebiet so weit genervt das man die klasse dort nicht mehr spielen kann. wozu baut man sich über jahre einen char aus, investiert zeit und viel geduld, probiert auf dem testserver, optimiert seinen char und dann wird einfach die klasse, und nur diese klasse, für bestimmte gebiete unspielbar gemacht. inzwischen ist das was STAFF_Zacharias hier abzieht einfach nur lächerlich. wenn es im endeffekt nur darum geht bestimmten spielern, und so sieht es numal aus, den spass auf dem server zu verderben, macht er wirklich sehr gute arbeit. man kann auch einfach sagen das ich mit meinen chars hier nicht mehr erwünscht sind, das kann ich das durchaus akzeptieren, aber einfach aus einer negativen grundlaune heraus anderen das leben schwer zu machen, nur weil man die mittel serverseitig dazu hat, zeugt nicht gerade von der mentalen kompetenz als staff. es gibt eh kaum spieler die hier täglich zugegen sind, noch weniger spieler gibt es die ihr erreichtes teilen und anderen auch aktiv mit zeit und material helfen. also ganz offiziell die frage an staff_zacharias: warum das alles? warum werden immerzu leute bestraft die sich in klassen einarbeiten, diese bis ans maximum ausbauen und das dann auch nutzen? wenn es persönlich um den einen oder anderen spieler geht, dann sag das. da gibt es andere lösungen. so ist das einfach nur ein primitives ausnutzen der staffrechte, was staff_zacharias einseitig dort betreibt.

mfg, ein etwas genervter spieler
At Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
etwas mehr Transparenz ? - von klein Ry - 06.12.2025, 23:27
RE: etwas mehr Transparenz ? - von n[o_O]b - 19.12.2025, 22:34
RE: etwas mehr Transparenz ? - von ordoban - 26.12.2025, 21:33
RE: etwas mehr Transparenz ? - von klein Ry - 27.12.2025, 13:47
RE: etwas mehr Transparenz ? - von klein Ry - 14.06.2026, 19:08
RE: etwas mehr Transparenz ? - von n[o_O]b - 15.06.2026, 06:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste