23.03.2007, 09:33
Hallo Ninuel,
hier mal meine Interpretation:
Aus dem Wizard kann man einen Summoner, einen Necromancer oder einen Warlock machen.
Summoner: wirken starke Schadenszauber und sind, wenn ich das richtig einschätze, gerne als "Nuker" in eine Gruppe genommen. Bleiben wie alle Zauberer besser im Hintergrund und wirken als "Artillerie", während die Nahkämpfer den oder die Gegner konfrontieren.
Necromancer: können Untote Wesen beschwören und in den Kampf schicken. Habe noch keinen Necro gesehen, sollen aber starke Flächenschäden durch explodierende Untote auslösen können.
Warlock: sind die eigentlichen Beschwörer. Mein Wizard hat nun schon zwei beschwörbare Katzenwesen. Mit der Zeit wirken diese Wesen für den Warlock quasi als Tank und Stellvertreter-Angreifer, während der Warlock im Hintergrund seine Katze mit Lebens- und Magiepunkten auffüllt und zwischendurch die Gegner seiner Katze mit seinen auch nicht gerade schwachen Kampfzaubern attackiert.
Ich selbst werde voraussichtlich einen Warlock aus meinem Wizard machen. Mit Level 32 schaffe ich, wenn meine Mew the Cat beschworen habe und diese mit Beast Soulshots ausstatte, bereits alleine einen Champion Mob in den Execution Grounds (wenn ich selbst mit Blessed Spiritshots und einer Magical Haste Potion vorbereitet bin). Das ist für eine Magierklasse meines Erachtens schon gar nicht schlecht - jedenfalls, wenn der Char allein und ohne fremden Support kämpft.
Ansonsten können die Wizards schon ganz gut Support für jede Party geben: Group Healing, Battle Healing sind schon ganz gut, wenn auch sicher lange nicht so gut wie bei den Heilern. Hat zuletzt in den Catacombs schon ganz gut geklappt (wenn wir da nicht unachtsamerweise einen Zwerg in der Party gehabt hätten, dessen Level zu hoch für die anderen war - Effekt: keine XP bei den vielen dollen Mobs, die wir gemeinsam platt machten).
hier mal meine Interpretation:
Aus dem Wizard kann man einen Summoner, einen Necromancer oder einen Warlock machen.
Summoner: wirken starke Schadenszauber und sind, wenn ich das richtig einschätze, gerne als "Nuker" in eine Gruppe genommen. Bleiben wie alle Zauberer besser im Hintergrund und wirken als "Artillerie", während die Nahkämpfer den oder die Gegner konfrontieren.
Necromancer: können Untote Wesen beschwören und in den Kampf schicken. Habe noch keinen Necro gesehen, sollen aber starke Flächenschäden durch explodierende Untote auslösen können.
Warlock: sind die eigentlichen Beschwörer. Mein Wizard hat nun schon zwei beschwörbare Katzenwesen. Mit der Zeit wirken diese Wesen für den Warlock quasi als Tank und Stellvertreter-Angreifer, während der Warlock im Hintergrund seine Katze mit Lebens- und Magiepunkten auffüllt und zwischendurch die Gegner seiner Katze mit seinen auch nicht gerade schwachen Kampfzaubern attackiert.
Ich selbst werde voraussichtlich einen Warlock aus meinem Wizard machen. Mit Level 32 schaffe ich, wenn meine Mew the Cat beschworen habe und diese mit Beast Soulshots ausstatte, bereits alleine einen Champion Mob in den Execution Grounds (wenn ich selbst mit Blessed Spiritshots und einer Magical Haste Potion vorbereitet bin). Das ist für eine Magierklasse meines Erachtens schon gar nicht schlecht - jedenfalls, wenn der Char allein und ohne fremden Support kämpft.
Ansonsten können die Wizards schon ganz gut Support für jede Party geben: Group Healing, Battle Healing sind schon ganz gut, wenn auch sicher lange nicht so gut wie bei den Heilern. Hat zuletzt in den Catacombs schon ganz gut geklappt (wenn wir da nicht unachtsamerweise einen Zwerg in der Party gehabt hätten, dessen Level zu hoch für die anderen war - Effekt: keine XP bei den vielen dollen Mobs, die wir gemeinsam platt machten).
Tindule samman dwar
vis dormark vel telormar
Velmos ews velmos nus ar
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