17.12.2006, 08:49
Bin auf jeden Fall dafür, dass die Garde Emote Kämpfe trainiert, das wird sicher schönes RP, auch wenn sie das vorher untereinander proben . Mit dem gemeinsamen Lvln meinte ich jedoch nicht, dass man sich ooc durch ein Dungeon schlägt, sondern es tatsächlich in RP verpackt. z.B. indem ein Ausbilder mit seinen "Schützlingen" loszieht, um ihnen einige Kampftechniken beizubringen und zu diesem Zwecke begeben sie sich in ein Dungeon oder machen Jagd um ihre Kampffertigkeiten zu trainieren. Das muss ja jetzt auch nicht täglich sein Ich finde aber schon, dass es dazu gehören sollte. Aber gut ist nur meine bescheidene Meinung
Leibwachen der Ratsmitglieder finde ich gut, aber auch einfache Elfen, die halt keine hohe Stellung haben, sollten durch Leibwachen geschützt werden, wenn eine akute Bedrohung besteht, z.B. wenn ein paar Dunkle es speziell auf diesen Elfen abgesehen haben und jener immer wieder traktiert wird.
Leibwachen der Ratsmitglieder finde ich gut, aber auch einfache Elfen, die halt keine hohe Stellung haben, sollten durch Leibwachen geschützt werden, wenn eine akute Bedrohung besteht, z.B. wenn ein paar Dunkle es speziell auf diesen Elfen abgesehen haben und jener immer wieder traktiert wird.