Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Corax Priesterin ist vergiftet worden
#1
In Barcaras am Tempel hängt ein Aushang. Dieser Aushang hängt auch an den Tempeln der Städte Heine, Dion, Giran, Aden und Rune.

Eine wichtige Mitteilung an alle Elfen

Die Istyarien Samiris ist einen Anschlag von Orks zum Opfer gefallen.
Sie wurde von einen Pfeil vergiftet. Der Istyar Corondal Lethanon
wird kommisarisch die Aufgaben der Istyarien übernehmen, bis ein
Nachfolger gefunden wird.

Jeder Hinweis, der zur Aufklärung dieses Verbrechens führt, sollte unverzüglich dem Elfenrat, dem Bund "Kinder des Corax" oder der Corax Kirche gemeldet werden.


Corondal Lethanon

Istyar Corax
Maighisdir der Magierakademie
Elfenratsmitglied
Mitglied des Bundes "Kinder des Corax"




Der Aushang trägt das Siegel der Corax Kirche.

Zur gleichen Zeit werden geheime Botschaften zu den Elfenratsmitgliedern, den Clanmitgliedern und engen Freunden und Verwandten der Priesterin Samiris verschickt.




Nachdenklich schaut Corondal auf, als er die Botschaften schreibt und die Aushänge in seiner Schreibstube unterschreibt.


"Samiris muß einer grossen Sache auf der Spur gekommen sein. Wieso sonst hätten sich die Ketra-Orks die Mühe gemacht, die Priesterin auszuschalten. Ich muss die Sache aufklären. Ich hoffe das ich bei unseren Treffen mehr herausfinde. Mal sehen was die Kundschafter erfahren."





//OOC Am Sonntag, den 18.11. um 18.30 Uhr ist ein Treffen im Elfendorf in dem Tempel für alle die die geheime Botschaft bekommen haben. Jeder Elf, der sich als enger Freund von Samiris sieht, ist dazu eingeladen. Ich bitte nur diese Personen zu diesem Treffen zu kommen, da dies eine Art "Geheimtreffen" ist. Dies wird der Auftakt zu einen Event werden um eine Verschwörung aufzudecken. Das Treffen wird im Tempel auf dem Balkon gegenüber den Eingang stattfinden. Dieser Raum ist RP mäßig gut bewacht von Tempelrittern.

Ich bitte alle, in diesem Thread nur RP mässig zu antworten und nur RP Wissen preiszugeben, das man herausgefunden hat. Nach und nach soll dann die ganze Story hier gepostet werden, wenn alles aufgedeckt wird.


Euer Corondal
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Corax Priesterin ist vergiftet worden - von Tethamon - 17.11.2007, 11:25
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 17.11.2007, 11:38
[Kein Betreff] - von Tethamon - 17.11.2007, 11:45
[Kein Betreff] - von Aadieson - 22.11.2007, 07:39
[Kein Betreff] - von Tethamon - 22.11.2007, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste