Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren-post-Sache-Gedings (*nach passender Überschrift sucht*)
#3
Ist nicht ganz so einfach umzusetzen und neigt zu einer gewissen Fehlerquote.
Man müsste eine explizite Usergruppe einrichten, die eben genau dieses darf, allerdings ausschliesslich das Charstory-Forum betreten darf. Das heisst dann aber auch, dass man jeden Spieler einzeln - also manuell - dieser Gruppe zusätzlich zuweisen muss. Mach das mal bei so vielen Usern und nach welchen Kriterien willst du das dann vergeben? Vor allem ist das eine "neverending Story" weil wir haben ja kein Aufnahmestopp für User.

Eine automatische Zuweisung wäre zwar auch möglich, aber sie kann und wird selten wirklich fair sein und i.d.R. die bevorteilen, die eben zu allem und jedem was zu sagen haben (postingzahl-abhängige Zuweisung).

Bei einer fehlerhaften Zuweisung hast du dann noch das Problem, dass du nur noch im Charstory-Forum posten kannst. Da lebt man vielleicht lieber mit der Bitte an einen netten Bekannten, Freund, der einen Platzhalter setzt.
Ich habe nämlich gerade das Problem, dass ich in manchen Foren nicht posten kann... und die Admins eben in ihrem Weihnachtsstress derzeit und sonstigem Kram einfach nicht dazu kommen es zu beheben.
*An dieser Stelle mal liebe Weihnachtsgrüße an alle... kann es nämlich im Weihnachts-Gruß-Thread nicht posten *snief*...*

Wem es zu peinlich sein sollte einen seiner Freunde zu fragen: pm me mit Threadtitel. Stelle mich gerne als Platzhalter-Strich-Männchen zur Verfügung.^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Imperator3 - 23.12.2007, 15:29
[Kein Betreff] - von Sheeran - 23.12.2007, 16:02
[Kein Betreff] - von Galenya - 23.12.2007, 16:05
[Kein Betreff] - von Aliana - 23.12.2007, 16:20
[Kein Betreff] - von Exar - 23.12.2007, 18:10
[Kein Betreff] - von Sheeran - 23.12.2007, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste