Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orkischer Abgesanter
#1
Das gleichmäßige Schlagen der Ruder ist zu vernehmen. Plätscherd klatschen kleine Wellen gegen den Rumpf des Schiffes. Keines der Handelschiffe, acuh keines für Seeschlachten geeignetes. Ein kleines orkisches hochseetaugliches Boot. Der Kies knierscht auf, als es auf Grund lauft. Kaum steht es still springt auch schon eine Person über die Reeling. Schlicht in einen Ledermantel gekleidet. Schlicht aber doch würdevoll. An seinem Gürtel sind keienrlei Waffen zu erkennen, auch sieht es nciht so aus als würde er unter dem Mantel welche verstecken. Langsam schreitet er auf den Hafen zu. Seine Bewegungen ruhig und gelassen. Als er in die Nähe einer der Wachposten kommt hebt er seine Stimme.

"Seid gegrüßst fremdes Volk, die ihr hier aufgetaucht seid. Ich bin Taktar vom Stamme der Urutu. ICh komme als Abgesanter der oroka. Wir sind gekommen um mehr über euch zu erfahren und aber auch um euch über unsere Welt zu berichten.
Denn ist es nciht so das Unwissenheit über den anderen zu Konflikten führt die man mit einfachen Worten abwenden könnte?
Falls ihr an Gesprächen zwischen unseren beiden Völker interessiert seid, so teilt mir das Bitte mit."


Dann wartet er.
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.

Red nicht, Mach
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Orkischer Abgesanter - von Mondin - 14.05.2008, 16:24
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 15.05.2008, 18:22
[Kein Betreff] - von Alaushril - 15.05.2008, 18:52
[Kein Betreff] - von Mondin - 03.06.2008, 17:02
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 04.06.2008, 00:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste