Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfgeld geboten.
#1
Kopfgeld geboten

für eine dunkelelfische Priesterin und ihre Sklavin.

Ich, Nastrai, biete 1000 Goldstücke für die Ergreifung oder Übergabe an die Behörden von Dion, der Dunklen und 500 Goldstücke für die Sklavin.

Schändlich haben sie versucht einen unbescholtenen Bürger dieses Landes zuerst auszurauben, und als dies nicht klappte umzubringen.
Dazu wurde die Sklavin hinterhältig als Köder benutzt. Und eine Ausgeburt der Dunkelheit, eine Mischung aus Frau und Spinne um mich zu töten.

Beschreibung:

Die Dunkle, hat weiße Haare die ihr in Strähnen ins Gesicht hängen. Ihre Kleidung kann folgerndermaßen beschrieben werden.
Eine schwärzliche Robe nach dem Tallum Schnittmuster. Das Oberteil läuft auf dem Bauch zu einer Spitze zusammen.
Das Unterteil besteht aus einem Höschen und hinten ist ein bis zum Fuß reichender Schleier angebracht.
Ihr Auftreten, ist sehr freizügig, herrisch und stolz.

Die Sklavin hat rotes Haar, meist nach hinten gebunden oder gesteckt, dazu grüne Augen.
Die Kleidung besteht aus einem Oberteil, das den Bauch frei lässt, einen kurzen Rock und Strümpfe die bis über die Knie gehen.
Alles in einem Braun gehalten. Dazu eine Weste aus leinenartigen Stoff. Um den Hals trägt sie als Schmuckstück eine Kette.
Gegenüber ihrer Herrin sehr unterwürfig. Aufallend hierbei, das sie sich wenn sie ihrer Herrin begegnet auf den Boden kniet.

Zuletzt wurden die beiden in der Umgebung von Dion gesichtet.


gezeichnet
Nastrai


*wer die Steckbriefe genau liest, könnte vielleicht eine Ähnlichkeit mit Drisinil und Priszilla feststellen, sofern einem diese bekannt sind.*

______________________________________
*Ein schreiben an die Wache von Dion*

Sehr geehrter Kommandeur der Wache,

vor ein paar Stunden wurde ich vor den Toren der Stadt überfallen. Ich bin nur knapp mit dem Leben davon gekommen.
Dies würde ich gerne zur Anzeige bringen.

Ausserdem sehe ich als meine Pflicht an, dies zu melden, da jene Dunkle eine Sklavin mit sich führte.
Da sie schon öfters in Dion gesehen wurde, habe ich die Vermutung, das sie sich nach weiteren Sklaven umsieht.
Ein besonderer Umstand ist dabei, das sie sich der Magie bemächtig.
Was erklären würde warum ihre Sklavin keinen eigenen Willen mehr zeigte.

Ich hoffe sie nehmen sich dem Vorfall an, es kann nicht angehen,
das unserer schöne Stadt zu einem Ort voller verbrecher verkommt.
Doch ich habe vollstes vertrauen in die Fähigkeiten der Dioner Wache.

Nähers zu dem Vorfall, entnehmen sie bitte der Abschrifft der überall hängenden Steckbriefe.

Für Rückfragen stehe ich in der hiesigen Taverne zur Verfügung.

Falls Zeugenaussagen benötigt werden, die Tat wurde glücklicherweise beobachtet.


In ehrerbietung

Nastrai
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.

Red nicht, Mach
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kopfgeld geboten. - von Mondin - 31.03.2009, 23:58
[Kein Betreff] - von Vatos - 01.04.2009, 12:23
[Kein Betreff] - von Mondin - 02.04.2009, 22:58
[Kein Betreff] - von Peppina - 04.04.2009, 12:43
[Kein Betreff] - von Gaoth - 04.04.2009, 12:48
[Kein Betreff] - von Theo - 04.04.2009, 13:42
[Kein Betreff] - von Mondin - 04.04.2009, 22:17
[Kein Betreff] - von Gaoth - 05.04.2009, 10:56
[Kein Betreff] - von Drisinil - 05.04.2009, 17:21
[Kein Betreff] - von Theo - 07.04.2009, 23:23
[Kein Betreff] - von Peppina - 08.04.2009, 13:08
[Kein Betreff] - von Theo - 08.04.2009, 17:39
[Kein Betreff] - von Drisinil - 10.04.2009, 12:57
[Kein Betreff] - von Cado - 21.04.2009, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste