Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internetzensur - Kinderpronografie
#17
Zitat:Original von Thurid
Meine persönliche Meinung lautet daher: Sobald jemandem zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, dass er einem Menschen das Leben genommen oder sonst wie zerstört hat (das schließt Vergewaltigung mit ein) sollte dafür auch mit seinem Leben bezahlen.

Nicht falsch verstehen, anders als in den USA gilt man hier in Deutschland für unschuldig, solange bis das Gegenteil bewiesen ist! Das dürfte im Missbrauchsfällen ja kein Problem sein, dank DNA Analysen. Es wird soviel Geld dafür ausgegeben solche Menschen angeblich zu "rehabilitieren" und in die Gesellschaft zurück zu führen. Das Geld könnte man viel sinnvoller gebrauchen zum Beispiel um endlich die Schuldenuhr ein bischen zu stoppen...

Ganz ehrlich da muss ich dir ganz klar recht geben! Ich denke dass jeder Mensch der alleine von sich denkt über das Leben eines anderen entscheiden zu dürfen hat damit sein eigenes verwirkt. Vergewaltigungen jeglicher Art werden bei WEITEM zu schwach geahndet. Für mich ist ein oder eine (ob mans glaubt oder nicht so etwas gibt es auch) Vergewaltiger(in) sogar unter einem Mörder da ich es - mag unlogisch klingen aber ich empfinde es so - wesentlich schlimmer finde das Leben eines Menschen dauerhaft zu zerstören als es zu nehmen. Wenn man jemanden Tötet, makaber ausgedrückt aber es ist so, "leidet" die Person nicht mehr darunter. Bei einer Vergewaltigung hingegen ist das Leben der betroffenen Person DAUERHAFT, dagegen helfen auch alle Therapien der Welt nichts, geschädigt wenn nicht vollkommen zerstört. Ich kenne jemanden der so eine Misshandlung lange Zeit durchgemacht hat persönlich und ich muss sagen es ist das schrecklichste wovon ich je gehört habe. Hierbei ist es auch völlig egal ob bei Erwachsenen oder Kindern die Tat an sich ist dennoch eine, die unverzeihlich ist.


Was Aufklärung betrifft: Ich glaube man sollte so früh damit beginnen wie nur irgend möglich - denn mal ganz ehrlich, die bedeutende Mehrheit der Jugendlichen die schon in sehr frühem Alter Kinder bekommen waren unaufgeklärt! Das Problem in unsere Zeit besteht eben gerade darin, dass jetzt wesentlich mehr öffentlich über Sex und Psornografie geredet wird wie je zuvor aber die Aufklärung völlig auf der strecke bleibt. Allein schon dass die meisten ..sorry aber.."Idioten" nicht mal auf die Idee kommen ein Kondom zu verwenden? Woran wird das wohl liegen? Sicher nicht daran dass sie zu früh aufgeklärt wurden, denn wie Sex an sich funktioniert findet jeder irgendwie raus da es nun mal in unseren Genen steckt..oder irgendein Typ angelaufen kommt mit dem Satz "hey komm ich zeig dir mal was tolles..." also sollte man bevor es so weit kommt auch über Gefahren und Konsequenzen aufgeklärt werden. Aber nicht im sinne von "das ist alles böse bla.." sondern zB dass es in Ordnung ist aber man sich auch schützen muss, dass man sich auch überlegen sollte mit wem man Sex hat und man sich darüber bewusst werden sollte ob, wann und weshalb ich mit jemandem Sex habe. Ich weiss auch dass man das von einem 7 Jährigem Kind nicht alles verlangen kann aber wenigstens einen Grundstock dafür kann man bilden auf dem man stück für stück aufbaut.

Und das wird sicher nicht durch "Sexualkunde" erreicht in welcher der Lehrer hoch rot anläuft, kurz auf einen Querschnitt des Menschen deutet und sagt "Das hier sind die Geschlechtsorgane und wenn man sich ganz doll lieb hat kann man damit Kinder machen" und dann zum nächstem Thema übergeht.
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Aliana - 16.07.2009, 20:18
[Kein Betreff] - von Aliana - 16.07.2009, 23:30
[Kein Betreff] - von Thurid - 17.07.2009, 05:43
[Kein Betreff] - von Shirokage - 17.07.2009, 06:11
[Kein Betreff] - von Opium - 17.07.2009, 07:15
[Kein Betreff] - von Peppina - 17.07.2009, 07:45
[Kein Betreff] - von Vhid - 17.07.2009, 08:46
[Kein Betreff] - von Thurid - 17.07.2009, 10:49
[Kein Betreff] - von Peppina - 17.07.2009, 11:02
[Kein Betreff] - von Shirokage - 17.07.2009, 12:05
[Kein Betreff] - von Opium - 17.07.2009, 12:31
[Kein Betreff] - von Aliana - 17.07.2009, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste