Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Scrolls 81+
#1
Da ich mir als einiger der wenigen meinen Char, ohne Ruecksicht auf verluste, auf Level 83 gegrindet habe, würde ich sagen, dass ich die Skills schon wegen der Mühe verdient habe! XD Schade, dass da kein Staff drauf eingehen wird...

Nunja, die Scrolls, die man für die Level 81+ Skills benötigt ( Forgotten Scroll Fighters Will, Wild Shot, Force of Destruction und wie sie alle heissen) bekommt man nur durch Legen der Grand Bosses, was auf Imo nahezu unmöglich ist, da entweder die Raids fehlen oder einfach nur zu wenig Leute für solche Schätzchen wie Antharas, Bajum oder Valakas auf Imo online sind.

Möglichkeiten diese Rollen unterzubringen sehe ich bei Sarloc, Morloc oder den High Level Mobs auf Hellbound oder Isle of Prayers (Dark Water Dragon, Arcane Scouts, Arcane Watchman, Desert Scorpion)
Ich koennte mir auch vorstellen, diese Scrolls ind Quests zu finden, (5k Ketra Molars fuer eine Scroll nach Wahl) die vielleicht wie die Tatoo Quest, selbst gemacht sind (Meinetwegen: Prüfung der Blindgänger, töte 1000 Blind Watchman/Huntsman und bringe mir ihre -nicht vorhandenen- Augen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forgotten Scrolls 81+ - von Cheetah - 03.09.2009, 08:08
[Kein Betreff] - von Thandor - 10.09.2009, 02:21
[Kein Betreff] - von Lysilla - 10.09.2009, 14:19
[Kein Betreff] - von Okrill - 10.09.2009, 17:05
[Kein Betreff] - von Polo - 10.09.2009, 21:18
[Kein Betreff] - von Thandor - 16.09.2009, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste