Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamael Guide nun aktuell im Wiki
#1
Hallo zusammen,

soooo... ich hab mir erlaubt, mal ein Sorgenkind was ich schon lange auf dem Zettel hatte zu beseitigen. Den Kamael Wiki Artikel. Da stand nämlich 0,00 nix drin.

Bisher fand ich waren alle Infos wieder zu lose verstreut, deshalb hab ich mir das heute als Tagesaufgabe mal vorgenommen. Der Wiki Artikel ist damit auch akueller als der Guide der hier im Forum mal angefangen wurde. Ich hab versucht alle Informationen so gut es geht zusammen zu fügen. Falls was nicht stimmt, müsste das KT das richtig abändern. Ich selber hab nur minimal dran verändert, bisschen was hinzugefügt und abgeändert.

- - -
Im Zuge dessen noch ein Vorschlag:
Wie wärs wenn man mal im Forum eine zentrale(!) Sammelstelle für Infos schafft. Sodaß Anfänger/Interessierte die Inhalte auch schneller finden. Zb. ein neues Unterforum oder einen globales Thema namens "Bibliothek der Rassen" (o.ä.). Darin befinden sich dann alle Links oder sonstige Themen zu den Rassen.

Dazu haben wir die Rassenforen? ... sicher.. aber ich find, ums einfacher und schneller zu machen (viele haben keine Geduld) soll das möglichst als "One Click" Geschichte zu machen sein. Ein Klick in das Unterforum oder das globale Thema und schon ist alles weiterführende Material da. Man glaubt garnich wie Faul und wie schnell desinteressiert die Leute werden können, wenns zu aufwendig erscheint(!).

Mal drüber nachdenken...

grüße,
Marcus
Ben, geboren am 16.07.09, unbeschreiblich schön das alles...
[Bild: calril_sig.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kamael Guide nun aktuell im Wiki - von Igrem - 18.10.2009, 17:14
[Kein Betreff] - von Aliana - 18.10.2009, 17:54
[Kein Betreff] - von Igrem - 18.10.2009, 18:01
[Kein Betreff] - von Aadieson - 18.10.2009, 19:37
[Kein Betreff] - von Igrem - 24.10.2009, 11:02
[Kein Betreff] - von Aliana - 24.10.2009, 14:54
[Kein Betreff] - von Igrem - 24.10.2009, 17:37
[Kein Betreff] - von Aliana - 24.10.2009, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste