Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an den giraner Erzdiakon Amatrael
#1
Am Abend läuft Arandir (wie in den letzten) durch Giran. Dieses mal mit dem Einhasadkloster.
Er trägt wieder den schlichten Mantel und die beiden Schwerter.
Vor der Klosterpforte bleibt er stehen, klopft und übergibt freundlich dem "wachhabenden" Mönch einen Brief.
Er teilt ihm mit das es etwas dringliches ist und dieses Schreiben an den Erzdiakon Amatrael gerichtet ist.


Solle jemand den Brief öffnen kann er folgendes in einer geschwungenen Schrift lesen:

Mae Govannen,

ich hoffe sehr das euch, Erzdiakon Amatrael, dieser Brief schnell ereicht.
Ich war in den letzten Tagen auf der Suche nach einem eventuellen gemeinsamen Schützling.
Meine Suche war zwar erfolglos doch glaube ich das ihr mehr Glück habt.
Ich bitte euch, das ihr euch mit mir schnell in Kontakt setzt. Es ist wichtig.
Desweiteren könnte es sich lohnen die Augen offen zu halten. Ich habe während meiner Suche einiges bemerkt das gefährlich werden könnte. Dies bezieht sich vor allem auf Priester Gran Kains.

Unter dem leicht merkwürdigen Schreiben sieht man eine Unterschrift (Arandir Reingolwen) mitsamt einem kleinen Siegel das eine Mischung aus Runen, einem Hammer und eine im Hintergund stehende Rabengestalt darstellt.

((ooc: Hrm... wies der Zufall so will hat sich da etwas mehr draus entwickelt Ama ;P. Ich würde sagen man liest sich... ooc ende))

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brief an den giraner Erzdiakon Amatrael - von Ryos - 01.03.2010, 21:30
[Kein Betreff] - von Rasmahn - 03.03.2010, 19:02
[Kein Betreff] - von Amatrael - 07.03.2010, 16:38
[Kein Betreff] - von Rasmahn - 07.03.2010, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste