Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiede
#7
Zitat:Sorry, aber wie will man das denn im RP glaubhaft darstellen?

Es gibt eine ganze Menge Dinge, die im RP unerklärbar sind. Gute RPler wissen jedoch RP und Engine zu trennen. Die Engine KANN das RP unterstützen, muss aber nicht.

Wie ich bei einem Freund, der hier spielt, mitbekommen habe, bekommt der Schmied erst nach Level 70 nur schwer XP durchs Schmieden. Es war also schon ganz nett - und ein Grund mitgenommen zu werden - wenn der Schmied gegen Mats Shots gebaut hat. Einer der besseren Kämpfer ist der Schmied meines Erachtens nach sowieso nicht - da muss man ihm das mit dem Schmieden und Kämpfen nicht auch noch antun.

Man muss bedenken (bei den eventuellen %-Werten), dass ab S-Grade das Bauen ansich seltener wird, weil es weitaus mehr Aufwand erfordert z.B. ein Major Arcana Teil zu bauen als eine DC-Robe.

Kurz: ich wäre dafür es wieder einzuführen BIS praktikable Werte für die XP beim Schmieden im High-Grade-Bereich gefunden ist. Sonst sehen die Schmiede wieder ein Stückchen älter aus gegenüber anderen Klassen, was sie sicher mit entsprechenden Preisen quittieren können.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schmiede - von vacuus defensor - 14.04.2010, 17:44
[Kein Betreff] - von Werdandi - 14.04.2010, 18:42
[Kein Betreff] - von Server_Neiko - 14.04.2010, 22:29
[Kein Betreff] - von Araline - 15.04.2010, 05:39
[Kein Betreff] - von Peppina - 15.04.2010, 15:15
[Kein Betreff] - von Xarona - 15.04.2010, 16:14
[Kein Betreff] - von Aliana - 15.04.2010, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste