Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thron-Relikte, ein Schreiben an den Erzdiakon der Stadt Giran
#1
*ein Bote überbringt eine Schriftrolle an Erzdiakon Amatrael zum Tempel in Giran. Er gibt diese am Eingang des Tempels ab. Die Schriftrolle ist mit einem altem Stempel versiegelt. Es ist der Stempel des alten Königshauses.*

[Inhalt des Schreibens]
Werter Herr Erzdiakon Amatrael,

es scheint mir einer längeren Zeit her zu sein, als ich von Euch im Saal des Königs zu Aden angesprochen wurde. Nun habe ich seitdem nichts von Euch gehört, doch entsinne ich mich, dass Ihr, wie anscheinend auch die Elfen des Lichtes bezüglich der Euch in Verwahrung gegebenen Relikte, Redebedarf habt.

Auch uns liegt es fern den Verbleib und die sichere Aufbewahrung dieser mächtigen Relikte, über die wir wachten, außer Kontrolle zu wissen. Ihr kamt freundlichst auf uns zu, bevor wir einen Gang der Kontrolle über den Verleib der Relikte anordnen konnten.

Leider folgte unserem Gespräch keine weitere Korrespondenz. Ich bitte Euch und fordere Euch mit heutigem Schreiben auf, sich umgänglichst bei mir zu melden und eine Inansichtnahme der Sicherheit der Relikte zu ermöglichen. Aufgrund der Euren Nähe zu den Elfen des Lichts dürfte ebenfalls die Insichtnahme der Verwahrung des Euren Relikts und dessen der Elfen zeitnah erfolgen erfolgen können. Dafür bitte ich zu sorgen.

Wir freuen uns die sichere Verwahrung der Relikte baldigst begutachten zu können. Euer Antwortschreiben übergebt meinem Boten.

Hochachtungsvoll
Theobald
Ritter des Dunklen Ordens, Wächter der Geschichte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thron-Relikte, ein Schreiben an den Erzdiakon der Stadt Giran - von Theo - 05.06.2010, 21:13
[Kein Betreff] - von Theo - 12.06.2010, 02:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste