Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gifte
#1
Hallo Liebes Staff-Team,

ich habe mal die Bitte bei Zeiten, sofern die Bugfixes alle behoben sind darüber nachzudenken, ob es nicht sinnvoll wäre endlich die Gifte einzuschalten. SD`s wären mal vom Vorteil mti Poisons Bladedance .....ich könnte endlich mehr als 50% meiner Debuffs als Domi nutzen (denn die hälfte meiner Debuffs sind zurzeit damit nutzlos) und alle anderen Gift Skills die mir gerade nicht einfallen würden auch mal einen nutzen bekommen.

Ich würde es toll finden denn die Skills gibt es ja nicht ohne Hintergrund. Ehrlich gesagt ist das doch viel wichtiger als einen Falldamage oder ähnliches zu implementieren.

EDIT: Mir ist klar das bei vielen Mobs die HP oder Mdef erhöht wurde. Evtl. daran denken und die Gift Wirkung mit dem selben Faktor multiplizieren...halt so das es passt. Ich bin auch ehrlich und sage auch ganz klar das dieses aus zum Teil Eigeninteresse kommt, da mein 83Skill hauptsächlich auf HP reduce basiert....zwar gibt der auch stun und hat 4130power aoe, aber der hp reduce effekt ist halt enorm und auch so im pve gewollt.....

siehe hier: Onslaught of Paagrio lvl 83 Dominator Skill
oderhier: Onslaught of Paagrio im Varkas

(Keine Skill oder Classfixes sondern generell das Element Gift)



EDIT 2:

Zitat:Ehrlich gesagt ist das doch viel wichtiger als einen Falldamage oder ähnliches zu implementieren.

Zitat:...sinnvoll wäre endlich die Gifte einzuschalten

Ich möchte diese Ausagen berichtigen, da diese so Falschaussagen waren und sie das Staff - Team unfairerweise in ein falsches Licht rücken.
Ich habe nun erfahren das die Werte nicht beabsichtigt eingestellt wurden, sondern durch diverse Updates bzw. Standardeinstellungen sich in dem Sinne auswirken.

Darum drücke ich es nochmal so aus. Die Gifte werden oft im Highlevel Bereich resisted. Es wäre nett wenn ihr mal testen könntet ob dieses Problem zu lösen ist Smile

Vielen Dank dafür das ihr euch darum kümmert. Lieben Gruß
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gifte - von Zyrano - 27.07.2010, 09:31
[Kein Betreff] - von Araki - 27.07.2010, 09:48
[Kein Betreff] - von Peppina - 27.07.2010, 11:33
[Kein Betreff] - von Archangel - 27.07.2010, 12:38
[Kein Betreff] - von Zyrano - 28.07.2010, 11:36
[Kein Betreff] - von Polo - 28.07.2010, 13:38
[Kein Betreff] - von Zyrano - 09.08.2010, 09:11
[Kein Betreff] - von Nathimaeus - 09.08.2010, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste