Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineanzeige
#5
Jein, vielleicht werden sie trotzdem in der Datenbank als "Offline Shops" hinterlegt, damit vermutlich ein bestimmter Zustand gesetzt, denn wenn man sich mit vorhandenem Offline Shop einloggen will, muss man sich auch erst selbst vom Server kicken (also 2 Mal einloggen) bis man wieder spielen kann (beim ersten Einlog Versuch steht dort etwas wie: Account bereits online, obwohl man ja eigentlich offline ist) Demnach würde ich wetten, dass die entsprechende Datenbankabfrage vermutlich das Ergebnis liefert, dass Offline Shops Online sind.

Aber ist das wirklich so wichtig? Ich gehe nämlich zusätzlich davon aus bzw ich hoffe doch sehr stark, dass dieser Status nicht jede Sekunde aktualisiert wird, was nämlich zu einer enormen Datenbankabfrage führen würde. Von daher sind die Werte denke ich eher ein grober Richtwert. (Ich habe für meinen Gameserver ((Urban Terror)) auch eine ähnliche Anzeige, die sich zum Beispiel nur alle 10 Sekunden aktualisiert (da gibt es aber auch nur 48 Spieler Maximum)
[Bild: Lpat.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Onlineanzeige - von Allure - 19.09.2011, 16:16
[Kein Betreff] - von Peppina - 19.09.2011, 16:23
[Kein Betreff] - von Soan - 19.09.2011, 16:26
[Kein Betreff] - von Allure - 19.09.2011, 16:34
[Kein Betreff] - von Thurid - 19.09.2011, 16:53
[Kein Betreff] - von Allure - 19.09.2011, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste