Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RP-Kampf-Guide - Eine Anregung zur Diskussion
#8
Ich hätte eine kleine Bemerkung zu machen die oben, trotz der volständigkeit, nicht erwähnt ist da es nicht offensichtlich ist. Hinterhalte wie Gifte und Fallen sollten vorher emotet werden. Dadurch bekommt das "opfer" selbst die möglichkeit zu etscheiden Opfer desselben zu werden. gerade bei Giften ist dies sehr relevant. Denn es macht durchaus einen Unterschied ob man der Spannung zuliebe einen Treffer durchläßt im Bewustsein das dies nicht der entscheidende Treffer ist oder ob man diesen vermeidet da sonst der Kampf, bzw. das Kampf-RP beendet ist. Genausogut kann man sich entscheiden eben diesen Treffer auch bewusst zu nehmen. Denn ob man getroffen wird wie auch die Auswirkungen unterliegen ausschließlich dem Opfer/Getroffenen.

Generell muß ich sagen das Kampf-RP sehr viel spaß machen kann. Ich habe einige sehr schöne Kämpfe im RP ausgetragen. Einige gewonnen, andere Verloren. Manche meiner Charaktäre haben getötet, andere wurden es. In jedem Fall im gegenseitigem Einvernehmen. Und es waren sehr interesante Erfahrungen.
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste