Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein - Zwei Imo eigene Anpassungen ......
#4
Durlor,'index.php?page=Thread&postID=93929#post93929 schrieb:Z.b. der Quest bei den Lizardman , nahe Oren sollte meiner Meinung nach von lvl 82 auf lvl 76 herab gesetzt werden .
Und über die EXP der Monster sollte auch noch mal nachgedacht werden .
Die Quests sind nun ab 78. Die exp bleibt so.

Zitat:Garcia , insbesondere SoA , schreit auch nach einer überholung . Die Monster sind viel zu stark , als das hier noch einer ernsthaft Farmen , Questen oder sogar leveln möchte .
Elegia und Vorpal sind da schon gefühlt leichter zu bekommen . Meiner Meinung nach sollten die Monster hier einmal abgeschwächt werden , das auch Partys mit A Schmuck und A Rüssi eine Chance hätten !
Das würde dieses Gebiet bestimmt direkt wieder interessanter und belebter machen .
Sind sie zu stark, bist du zu schwach. SoA mit A-Rüstung ? Selten so gelacht. Zwischen A-Grade und Vesper liegen ganze 3 Rüstungsklassen (Imp/Drako/Arkana, Dynasty und Moirai).

Zitat:Dinge wie Hellbound runter zu schrauben , als " Beschäftigung " finde ich hingegen eher unangebracht aber da erwarte ich mal keine Antwort zu , es sollte eher der vollständigkeit halber mal gesagt sein . ( Zeit gemäßes Kommentar Tongue )
Das ist eher eine Art Unfall. Irgendwo ist ein Bug, der ab und zu Hellbound runterlevelt. Bisher haben wir Hellbound dann direkt wieder hochgestellt. Auf eine (nicht ganz ernst gemeinte) Aussage "dann sollen halt die Spieler mal wieder Hellbound leveln" kam so viel positives Feedback daß ich es diesmal gelassen hab.

Zitat:Ähnlich wäre meiner Meinung nach auch mal eine Anpassung des Antharas Lair Zeitgemäß , insbesondere den Raum " Die Magische Brücke " herum .

Ähnlich in der MoS ......
Du findest die Mobs zu schwer oder zu leicht ? Ich finde die Mobs ganz OK so wie sie sind.

Zitat:Ich denke das ein paar mehr Spieler freundliche Gebiete dem Server ganz gut täten , wie man an der regen Aktivität in den vorhandenen schon sehen kann .
Noch viel besser wären Spielerfreundliche Spieler.

Zitat:Auch bin ich für mehr Interessante Instanzen ( es muss nicht gleich Chasma ausmaß haben , Zakken erfreut sich momentan auch hoher Beliebtheit ) .
Ja, weil alle scharf auf den Umhang sind. Was wird wohl passieren wenn die üblichen Verdächtigen ihre Umhänge haben ? Dann hat Zakken wieder seine Ruhe.

Frencis,'index.php?page=Thread&postID=93930#post93930 schrieb:wo wir schon dabei sind....

Orbis tempel solo-gebiet ist absolut nicht nukerfreundlich. Da geht so gut wie kein debuff von meinem soultaker durch und insgesamt haben die solomobs dort eine zu hohe M.Def. Mit dem Mystic Muse hab ich da absolut keine chance! Ich habe das sologebiet mit so einigen chars versucht und und muss sagen, dass es nur mit dem GK halbwegs machbar ist. Selbes gilt für die Garten-Mobs. Es macht einfach keinen spaß, wenn die mobs eine ewigkeit brauchen, um durch einen nuker zu sterben und man sich nach fast jedem Mob erstmal heilen muss...
Ich erwarte nicht, dass die mobs mit einem cast umfallen sollen, aber im vergleich zu anderen Servern haben einige mobs auf imo (und dazu zählen unter anderem die Orbis-mobs und feensiedlung) eine zu hohe M.Def haben.
Insgesamt vermisse ich sinnvolle nukerfreundliche sologebiete.
Daß es im Top-Level Bereich keine guten Solo-Nuker Gebiete gibt stimmt. Ich bezweifel allerdings, daß es ausreicht denen die M-Def runterzuschrauben. Das Problem der Nuker ist ihre geringe Pdef und HP. Da müsste man den Mobs die Atk runterschrauben. Danach sind die Mobs nur noch Opfer und keine Gegner für die meisten anderen Klassen.

Lathron,'index.php?page=Thread&postID=93935#post93935 schrieb:Nicht nur die. Auch die bei den Sel Mahum. Vielleicht ja nicht gleich auf 76, eher auf 80.
Werd ich drüber nachdenken.
Zitat:Keine Ahnung ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber es geht um den Questdrop bei Champions. Dieser ist genauso hoch, bzw. niedrig wie bei normalen Mobs. Bitte im gleichen Maße erhöhen wie drop/spoil.
Das ist ziemlich aufwändig. Das lässt sich nicht zentral für alle ändern sondern nur für jede Quest einzeln.
Zitat:Was mir auch aufgefallen ist: Z.B. bei der Seven Signs Quest Reihe bei der man in einer Kata Mobs kloppen muß mit einem Schwert das man am Anfang bekommt. Hier isses mir schon ein paarmal passiert, daß ich einen Quest-Mob vor mir hatte der ein Champion war.
Fröhliches kloppen, mit nur dem einen Schwert und Skill Sad
Wie heißt der Mob ? ich könnte den auf die No-Champion-Liste setzen.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frencis - 15.09.2014, 15:55
[Kein Betreff] - von °Onaga° - 21.09.2014, 20:02
[Kein Betreff] - von ordoban - 25.09.2014, 20:05
[Kein Betreff] - von Durlor - 25.09.2014, 22:15
[Kein Betreff] - von Catrexis - 26.09.2014, 08:45
[Kein Betreff] - von Frencis - 26.09.2014, 10:42
[Kein Betreff] - von Staff_Aniel - 26.09.2014, 20:06
[Kein Betreff] - von Frencis - 26.09.2014, 23:39
[Kein Betreff] - von Catrexis - 27.09.2014, 18:37
[Kein Betreff] - von Frencis - 27.09.2014, 21:02
[Kein Betreff] - von °Onaga° - 28.09.2014, 06:42
[Kein Betreff] - von Catrexis - 29.09.2014, 11:12
[Kein Betreff] - von °Onaga° - 04.12.2014, 19:22
[Kein Betreff] - von °Onaga° - 16.01.2016, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste