Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein - Zwei Imo eigene Anpassungen ......
#5
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=93939#post93939 schrieb:Garcia , insbesondere SoA , schreit auch nach einer überholung . Die Monster sind viel zu stark , als das hier noch einer ernsthaft Farmen , Questen oder sogar leveln möchte .
Elegia und Vorpal sind da schon gefühlt leichter zu bekommen . Meiner Meinung nach sollten die Monster hier einmal abgeschwächt werden , das auch Partys mit A Schmuck und A Rüssi eine Chance hätten !
Das würde dieses Gebiet bestimmt direkt wieder interessanter und belebter machen .
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=93939#post93939 schrieb:Sind sie zu stark, bist du zu schwach. SoA mit A-Rüstung ? Selten so gelacht. Zwischen A-Grade und Vesper liegen ganze 3 Rüstungsklassen (Imp/Drako/Arkana, Dynasty und Moirai).
Das ganze hier ist eher als Konstruktive Kritik gedacht und zum Sammeln anderer Meinungen Tongue




Es handelt sich bei SoA doch um ein eigentlich ganz gutes und interessantes Party-Gebiet , nur wer macht noch große Partys um an Vesper zu kommen ?

Ich halte es für Sinnvoller , wenn von Server Seite aus einige Gebiete geschaffen werden , die auch " kleinere Spieler " rund um 76-82/83 interessant finden .
Ich frage mich immer wie man neuen Spielern den Einstieg auf Imo besser / interessanter Gestalten kann , da es schwer ist am Anfang Anschluss zu finden .
Oder wie man generell gewisse Gebiete verändern kann um sie interessanter/spannender zu machen . Denn das sollte im Rahmen des möglichen sein , da hier am Server so viele Dinge
" Server eigen " sind . Ein paar Änderungen " für Spieler freundlichere Gebiete " , damit meinte ich solche Anpassungen , wie z.B. bestimmte Quest level Ändern ( wie es ja bei den Lizardman geschehen ist Om1_01 ) ,
die bespawnung und stärke einiger Mobs modernisieren . Das ist ein Punkt der gerne zur Seite geschoben wird , mit gegen Argumenten wie " Ja soll denn alles verschenkt werden " .
Das ist nicht die Absicht dahinter , mehr geht es darum Barrieren zu entfernen . Einen flüssigeren Spielablauf zu schaffen und Stagnation zu vermeiden .

An vielen stellen klappt , dass ja auch schon sehr gut . Nur denke ich , dass es nicht verkehrt einige Punkte im konstruktiven Dialog zu erarbeiten , die es eben noch ein Stückchen besser machen .

Zum Thema Champ Quest Drop , interessant sind dabei für mich persönlich die T-Rexe (ein solcher Champ lohnt nicht für die Klan Quest momentan ) ,
die HB Chimaeren ( das die eve. paar Life Force mehr abwerfen ) und die Mobs für Spirit Beads und Red Gems .



Des weiteren denke ich das einige Mobs etwas zu viel M.Atk haben , damit meinte ich die Mobs in MoS , rund um den Bereich " Magische Brücke " und Sel Mahum
Da es sich eher um Gebiete handelt , in die man die alten Spieler nur noch schwer bewegt bekommt ( Ausnahme Lair Raids )
und ich es für sinnvoll halte einen Anschluss hier für kleinere zu schaffen .


Ich danke schon mal im voraus für gute Anregungen und Kritik an den vorschlägen Smile
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frencis - 15.09.2014, 15:55
[Kein Betreff] - von °Onaga° - 21.09.2014, 20:02
[Kein Betreff] - von ordoban - 25.09.2014, 20:05
[Kein Betreff] - von Durlor - 25.09.2014, 22:15
[Kein Betreff] - von Catrexis - 26.09.2014, 08:45
[Kein Betreff] - von Frencis - 26.09.2014, 10:42
[Kein Betreff] - von Staff_Aniel - 26.09.2014, 20:06
[Kein Betreff] - von Frencis - 26.09.2014, 23:39
[Kein Betreff] - von Catrexis - 27.09.2014, 18:37
[Kein Betreff] - von Frencis - 27.09.2014, 21:02
[Kein Betreff] - von °Onaga° - 28.09.2014, 06:42
[Kein Betreff] - von Catrexis - 29.09.2014, 11:12
[Kein Betreff] - von °Onaga° - 04.12.2014, 19:22
[Kein Betreff] - von °Onaga° - 16.01.2016, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste