Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magier Balancing
#7
es gibt nur ein problem an deiser ganzen balancing-geschichte, durch die ganzen spielereien vom server udn von nc soft, weiß doch kaum einer wie eine klasse zu spielen sein muss. es ist daher seher leicht mit einem finger auf eine klasse zu zeigen und zu sagen "die da...., die haben nen vorteil mir gegenbüber...".

man müsste also erst einmal die ursprungsversion einer jeden klasse spielen bzw. kennen und erst dann könnte man ganz langsam damit anfangen diese an die heutigen einstellungen anzupassen.

mal nen dummes beispiel das mir seit jahren auf dem herz liegt und heute noch weh tut. ich habe jahrelang eine MM gespielt und das aus leidenschaft. vor jahren wurde die manaregeneration seitens nc soft eingestampft, klassen wie der AM und StS waren dadurch sehr stark benachteiligt (der MM kann dies mit einem Eigenbuff ein wenig abdämpfen) und das zu einer zeit wo es nicht günstig Mana Drugs und Potions gab geschweige sinnvoll genutzt werden konnten um die schwindende Mana auszugleichen wie es heute überall der Fall ist. Resultat war das viele ihre AM eingestampft haben und lieber einen MM gespielt haben. Und das ist nur eines von vielen Beispielen in sachen Balancing.


Also sollte deswegen jeder klasse dieser skill gegeben werden oder einfach die Manareg auf ein höheres Level gebracht werden? was dann aber wieder den Eigenbuff des MM sinnlos macht und dieser ist nicht ohne Grund da ( MM is ne olle Manaschleuder). Is halt nur nen doofes beispiel und ich kenne da leider noch mehr in dieser richtung.


Konstruktiver wäre es wenn Du konkrete vorschläge einbringst was gemacht bzw geändert werden muss/sollte ohne das eine Klasse ihre Daseinsberechtigung verliert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magier Balancing - von Durlor - 18.09.2015, 12:44
[Kein Betreff] - von Alamnis - 18.09.2015, 14:25
[Kein Betreff] - von Durlor - 19.09.2015, 04:01
[Kein Betreff] - von Frencis - 19.09.2015, 12:04
[Kein Betreff] - von Alamnis - 19.09.2015, 13:28
[Kein Betreff] - von Durlor - 19.09.2015, 18:09
[Kein Betreff] - von Alamnis - 20.09.2015, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste