Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVP Turnier event
#4
das war ja auch nur mal eine idee. man könnte es ja zumindest ausprobieren.und natürlich darfst du das können net vergessen wenn man einen char nicht spielen kann dann verliert man auch. was ansich unfair ist finde ich bei einigen chars gibs halt weniger reuse zeiten bei skillls als bei anderen. entweder sollte man sie angleichen oder dem entsprechend die runden sp planen das man reuse genug hat.

ich hab ja eben den vorschlag gemacht da man so zumindest vielleicht auch mal mehr spieler zum pvp locken kann. man kann ja immer wieder anders machen.ihr im staff könnt ja selber entscheiden ob testserver oder normal pvp Big Grin das war halt mal zur abwechslung gedacht.

und elri ich find es eigentlich schöner starke gegner zu haben als vorher zu wissen das man oben steht^^.

vielleicht könnte man einfach mal im game unter abstimmen mal eine rundfrage machen wenn es natürlich wenige stimmen dafür gibt gebe ich mich geschlagen Big Grin ansonsten würd ich schon gerne wissen ob meine idee schlecht ist Wink weil wurde schon oft gesagt vom staff nee das ist nichts und kommt en anderer spieler mit der idee wirds umgesetzt Wink denkt einfach drüber nach^^

allerdings mit deinen tool find ich auch nicht schlecht das natürlich dann auch wieder mehr arbeit für euch^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PVP Turnier event - von deaddragon - 21.12.2015, 18:29
[Kein Betreff] - von Durlor - 21.12.2015, 20:07
[Kein Betreff] - von Staff_Elri - 26.12.2015, 02:50
[Kein Betreff] - von deaddragon - 27.12.2015, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste