Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamael
Sorry wenn ich bei dem Thread nur lache.. anstatt dem Staff ne Chance zu geben Imo bugfrei zu bekommen quengelt man schon nach Kamael... toll.. hauptsache es kommt immer mehr, immer neues dazu anstatt den Rest erstmal stabil zu bekommen....also manche kommen mir vor wie verwöhnte Kinder "ich will, ich brauch... jetz sofort auf der Stelle möglichst gestern"

und wenn dann alles da ist wird rumgequengelt weil wieder was nicht so läuft wie man es möchte, der Server mal wieder down ist, die dropraten von irgendwas mies sind, Skills nicht klappen etc. unser Staff läuft eh mit minimalstbesetzung im vergleich zu einer so großen community, ich möcht nicht wissen wie lang die buglisten sind und wie hoch der stapel tickets ist... und manche fordern echt kram der noch mehr arbeit schafft...

okay der Tag hat 24 Stunden, wenns nicht reicht kann der Staff ja die Nacht dazu nehmen, Studium, Schule und Job werden ja eh überbewertet, genau wie ein Privatleben...

*zitat* Wenn das so kommen sollte, muss ich mir Gedanken über meine Dauerspenden machen!
Schade eigentlich.
Warten wir es mal noch ab.....
Aber nicht mehr so lange *zitat ende*

meinst du es bringt etwas den Staff mit einer solchen Aussage quasi erpressen zu wollen? Was anderes ist es nicht. Unser Staff ist zu vernünftig um sich auf diese Art den Spielern in die Hände zu geben.
Eine solche "Drohung" würde ja dem Staff unterstellen er würde nur das tun was die Spender fordern....also wirklich! Unfug.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Kommentare zu Spenden ignoriere ich. Da mich sowas noch nie beeinflust hat.

Wenn wer spenden will ist das schön und gut wir danken auch, diese Person wird aber nicht anderes behandelt als andere.

Wenn jmd. mit Spenden aufhören droht, soll ers machen, da ich mich noch nie von sowas hab beeindrucken lassen.

Den ich bin weder materialistisch noch hab ich die Spenden sooooo dringen notwendig, dass ich meine eigenen Ideal, moralischen Grundsätze, oder was weis ich wie das Zeug heißt :d verrate.

(Natürlich sind wir über jede Spende hoch erfreut Big Grin)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Hallo,

erster Punkt auf der Tagesordnung vom
Imoriath-Projekt :
-Stabilisierung des Servers, ausmerzen der Bugs und dafür Sorgen das ein reibungsloser Spielablauf gewärt ist.

...
...
...

sechster Punkt :
Neue Updates, neue Features und Erweiterungen.
Kamael eingeschlossen.

@Taarna
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Kamael sind erst wieder ein Thema
geworden, nachdem wir den Server größten Teils stabilisiert haben. Die
derzeitigen Abstürze haben nichts mit dem Spiel selber zutun, sondern mit
einigen Softwareproblemen die einen Serverbetrieb ermöglichen. Z.B. Java
macht gerade einige Probleme. Aber es wird verstärkt daran gearbeitet !

Grüsse
Nostromo
[Bild: signatur.jpg]
Zitat:Original von Elli
Wenn das so kommen sollte, muss ich mir Gedanken über meine Dauerspenden machen!

Schade eigentlich.

Warten wir es mal noch ab.....

Aber nicht mehr so lange

Sorry, dass ich da jetzt auch ne Meinung zu habe...

Zitat:Monatliche Gebühr zum Spielen erforderlich:* $14.99 / £8.99 / EUR 12,99

Da kannste mal gucken,was du auf dem Offi zahlen musst ohne dass auch nur irgendwer sich Gedanken um Dich und deine "Wünsche" macht. Spenden sind freiwillig, da kann man nicht einfach sagen:

Ich spende und deshalb will ich das so und so...

Leuten wie dir kann man nur eines sagen:

Dann lass es doch bleiben! Geh auf den Offi oder spiel irgendwas anderes...

*schüttelt den Kopf* Undank ist der Welten lohn.... Anstatt sich zu freuen, dass man die "kostenlose" Möglichkeit bekommt auf einem der größten Deutschen L2 Freeshards zu spielen, wird nur gemeckert und gemotzt... Wenn ihr unbedingt Eure bescheuerten Kamael spielen wollt... Die Adresse der offiziellen Internetseite lautet: http://www.lineage2.com/

PS: Sorry aber das musste mal gesagt werden.
[Bild: Lpat.png]
Imos größter Vortei ist sein Alter ^^;

Und ich glaube man sollte mit der Zeit gehen. Es reicht ja, dass man auf Imo aus Engine-Sicht kaum was machen kann, außer Leveln, Questen (was im Grunde auf stumpfes Mob-hauen hinausläuft) und RPen (wobei das weniger Engine ist (bis auf .wetter und .chatten)). Alles andere ist abgeschaltet bzw. nicht benutzbar (z.B. Olympiade, Castle Sieges), was aber den Spielefluß und auch den -spaß nicht wirklich hemmt.

Keiner sagt, dass man UNBEDINGT die Kamael brauch - ich war und bin auf einem anderen Server zum Teil aus genau diesem Grund. Es wäre halt schön, wenn dem so wäre - das würde zweifelsohne einigen einen RP - anderen einen Engine-Schub an Lust geben, um wieder auf Imo zu spielen.

Auf dem Offi kriegt man mehr für das Geld - aber man kriegt auch Dinge, die man nicht will ^^; (bescheuerte Raten, Bots, Pk/PvP etc.).

mfg

p.s.: wenn über äußerst schlechte Dropraten der Molars, Badges oder sonstwas "gemotzt" wird, verstehe ich es schon. Sobald man aber sagt "Raten hoch oder keine Spende mehr", hörts auch bei mir auf. Es ist ein privater Server und Polo dürfte theoretisch sagen, dass er es so haben WILL... naja.. es ist schon bemerkenswert, wie Polo das so gelassen nimmt Smile.

edit: *tackert "Imo IST ja auch NICHT der Offi" an ein Schild und nutzt es eh permanent für jede Gelegenheit*
Anwesend - ab und an.
So, nun mal meine Meinung- ob's euch passt oder nicht...

Was ich immer wieder auf Imo beobachte: Wenn es mal nicht so gut läuft, es mal laggt, es was neues gibt, was nicht jeder toll findet (ausrottung der CCQ-Katze) oder es etwas Neues eben nicht gibt (Kamael) sind alle am Meckern. Wenn es aber gut läuft, Bauim wieder geht oder es im Toi nicht mehr laggt, bemerken das die Wenigsten...
Fassen wir doch mal zusammen:

-Staffs sind auch nur Menschen, die sich den eventuellen Problemen der Reihe nach stellen (müssen).

-Wenn alles läuft, kommen die Kamael.

Also- ich bitte euch- was wollt ihr mehr?! (Jaja, ich weiss schon: Immer alles, sofort, besser, schneller, bla)

WÜRDEN die Staffs sich sofort um die Kamael kümmern, ehe der Server wieder stabil läuft... was gäbe das dann? Laggs... Buggs... Probleme. Und WER würde dann wieder meckern? Genau die, die jetzt meckern weil es keine Kamael gibt... Lohnt sich drüber nachzudenken, ehrlich... Rolleyes Vor allem BEVOR dann wieder Sprüche kommen wie:
Zitat:Wenn das so kommen sollte, muss ich mir Gedanken über meine Dauerspenden machen!

Alles der Reihe nach... dann kanns auch funktionieren. Und zwar so, dass ALLE zufrieden sind. Jeder der sagt: "Auf dem Offi ist es besser", dem kann ich nur sagen: "Imo IST ja auch NICHT der Offi" - und ich glaube das wollen auch die Wenigsten, dass es so wäre.. Rolleyes

Kla, es KÖNNTE Kamael auf Imo geben... Der Staff könnte auch de ganzen Server erstmal schließen und ihn dann auf Kamael-niveau bringen. Aber wollt ihr das?! Bestimmt nicht... DAS Geflamme will ich sehen, wenn man sich aufeinmal ein paar Wochen nicht mehr einloggen kann, weil die Kamael kommen... Big Grin
(Achtung Ironie)

Manchmal hilft es, einfach ersteinmal abzuwarten. Auch wenn es mal länger dauert- aber DAFÜR dann auch funktioniert.
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen, dass man eine Sache nach der anderen macht und dass man mit dem Kamael wartet, bis sie auch wirklich spielbar sind. #e2w
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Spielbar sollten sie mittlerweile sein, deswegen der abschließende Test auf Sieghardt.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
sry aber Kamael iss ned so pralle, da gibt es in meinen Augen Sachen die wichtiger sind.
Thaleo [Hiero] 7* [SM] 7*
Miros [Tank] 7* [SwM] 7*
Dobby [Spoli] 5*
Miragon [BD] 6*
Marakay [WC] 6*
Raiddock [Monk] 6*
Kinder... Kinder..^^

ich finde man sollte ma die Katze im Sack lassen. Es ist doch immer das selbe die Leute die sich aufregen haben A.) kein plan von IT B) keine Manieren.

Ihr spielt hier kostenlos und könnt nichts verlangen.
Ich würde euch gerne mal sehen wenn ihr am Wochenende von Tour kommt und euch mit euer Freundin (vorausgesetzt ihr seid schon alt genug dafür) hinlegen wollt, weil ihr einfach nur kaputt seit und dann das Telefon klingelt ... Kannst du ma eben den server restarten (beispiel)
Das sind Dinge die leider zu wenig beachtung bekommen.
Ich schätze diesen Einsatz für solch ein Projekt seitens aller Beteiligten Personen sehr und appeliere die Staffs weiterhin so tolle Arbeit zu leisten und sich über diese Kinder nicht zu ärgern.

Leute fragt dann einfach mal mutti und pappi danach was die davon halten und vergisst den helm dabei nich *G*

denke damit is alles gesagt
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste